Bavaria01 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn ich die Lichthupe betätige, zünden jedesmal die Xenonbrenner mit. Kann man das ausschalten? Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das ist für mich neu, hab ich garnicht gewusst. Werde mal schauen ob es bei mir auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Werde mal schauen ob es bei mir auch so ist. Ist bei allen so Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Kann man das ausschalten? Kann man bestimmt nicht. Hab zwar kein Xenon, hätte es aber auch gerne abgeschaltet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 also wenn du lichthupe machst und das licht ausgeschaltet ist??? oder bei eingeschaltetem licht? (wo die ja eh an sein sollten :D ) also normalerweise sollte das abblendlicht NICHT angehen wenn man das fernlicht betätigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 also wenn du lichthupe machst und das licht ausgeschaltet ist??? Natürlich wenn das Licht aus ist. ;) Oder du nur das Standlicht an hast... also normalerweise sollte das abblendlicht NICHT angehen wenn man das fernlicht betätigt... Geht aber beides an! Kannst dich ja an eine Wand stellen, oder an ein Schaufenster und prüfen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hab kein xenon ... kann das wohl nicht testen ... aber wenn ich lichthupe mache leuchtet nur meine fernlicht anzeige ... werds aber morgen noch mal testen da ich mir selbst grad nicht sicher bin ... allerdings sollte das bei xenon ja nicht sehr gesund sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hab kein xenon ... kann das wohl nicht testen ... aber wenn ich lichthupe mache leuchtet nur meine fernlicht anzeige ... werds aber morgen noch mal testen da ich mir selbst grad nicht sicher bin ... Ist ganz egal, ob du Xenon hast, oder nicht. Geht bei allen beides an. Und es kann nur die Fernlicht Anzeige angehen, denn wenn du die Lichthupe machst, geht ja bei den Accis das hintere Licht und die Beleuchtung der Armaturen NICHT an! Das wärs noch... :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich habe zwar kein xenon, aber wenn ich mich nicht irre, geht bei betätigung der lichthupe das FERNLICHT an, auch erkennbar an der blauen lampe im armaturenbrett.... siehe auch KLICK deshalb: geschlossen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 nix closed! Johnny hats doch schon erklärt! man muss das nicht voreilig closen ... vllt hat der thread ersteller noch eine frage dazu ... eventuell mal schauen ob man was ander elektronik machen kann ... einfach die verbindung zwischen lichthupen signal und xenon brenner (abblendlicht) kappen ... wobei das einfach in " " zu setzen ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 so hab jetzt getestet! stimmt bei mir ist es auch so das das Abblendlicht mit dem Fernlicht angeht(hab Xenon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ich habe zwar kein xenon, aber wenn ich mich nicht irre, geht bei betätigung der lichthupe das FERNLICHT an, auch erkennbar an der blauen lampe im armaturenbrett.... siehe auch KLICK deshalb: geschlossen frage an dich! was hast du da geschrieben, also wenn man lichthupe macht geht bei jedem auto das fernlicht an, bei manchen sogar die Nebelscheinwerfer! und wenn man deinen LINK anklickt, was soll der zu dem thema hier aussagen!!! nichts es wurde gefragt ob bei betätigen der lichthupe, was nicht verboten ist, das abblendlicht angehen muss bzw man es ausschalten kann. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 wo wurde das vom treadersteller gefragt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 direkt nicht aber so hab ich es gelesen!! das es ihn stört das beim betätigen das xenon mit angeht. was ja nicht sein muss. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ah jetzt doch aufgemacht :D:D direkt nicht aber so hab ich es gelesen!! das es ihn stört das beim betätigen das xenon mit angeht. was ja nicht sein muss. genau so hab ich verstanden ......und deswegen hab ich @B-CH6 gefragt ...https://www.accordforum.de/showthread.php/b-ch6-7514.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 jepp, ich möchte halt Lichthupe ohne Xenon. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 jepp, ich möchte halt Lichthupe ohne Xenon. Servus Bavaria01 ich muss dir erstmal danken! weil ich nicht davon ausgegangen bin das wenn ich lichthupe mach auch meine Xenon mit angehen! ok da ich bis Freitag so oder so immer mit Licht an gefahren bin hät mich das auch nicht gestört aber da ich nun TFL hab mach ich mir da auch gedanken wie ich das ändern kann!! ist ja blödsinnig wenn die xenon lampen jedes mal mit angehen! aber die japaner haben es da ja nicht so mit der logig! ich weiß das vor vielen jahren mein onkel einen toyota hatte mit klappscheinwerfern und da klappten die jedesmal auf wenn man lichthupe machte, naja wenn sie dann aufwaren und das licht an dann war der jeniger schon weg den man anblinken wollte! lach.:wall: :auslachen: @ andy-cl9, puh ich dachte schon ich bin so blöd und kann nur allein zwischen den zeilen lesen!! aber nun bin ich nicht mehr allein! lach:D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 :auslachen: @ andy-cl9, puh ich dachte schon ich bin so blöd und kann nur allein zwischen den zeilen lesen!! aber nun bin ich nicht mehr allein! lach:D :D Wir sind hier zu fünft! Vette, NeverDieAlone und ich haben die Frage auch sofort verstanden. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 :D Wir sind hier zu fünft! Vette, NeverDieAlone und ich haben die Frage auch sofort verstanden. :D :auslachen: hihi na denne bin ich ja beruhigt und kann heut nacht wieder in ruhe schlafen ohne mir gedanken zu machen!!:D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 aber die japaner haben es da ja nicht so mit der logig! ich weiß das vor vielen jahren mein onkel einen toyota hatte mit klappscheinwerfern und da klappten die jedesmal auf wenn man lichthupe machte, naja wenn sie dann aufwaren und das licht an dann war der jeniger schon weg den man anblinken wollte! lach.:wall: Ich fand das bei meinen Prelude´s immer cool... Musstest halt nur rechtzeitig und etwas länger den Hebel halten, bzw. mehrmals zu dir ziehen (bei Lichthupe)... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich fand das bei meinen Prelude´s immer cool... Musstest halt nur rechtzeitig und etwas länger den Hebel halten, bzw. mehrmals zu dir ziehen (bei Lichthupe)... nun ja, aber lichthupe macht man ja spontan und wenn es dann ewig dauert bis sie umgeklappt sind! da kann man wie früher beim Opel GT zusatzscheinwerfer in die schürze bauen!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nun ja, aber lichthupe macht man ja spontan und wenn es dann ewig dauert bis sie umgeklappt sind! da kann man wie früher beim Opel GT zusatzscheinwerfer in die schürze bauen!! OLD SCHOOL halt... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 jepp, ich möchte halt Lichthupe ohne Xenon. Servus Bavaria01 Wenn ich diese Woche Stromlaufplann kriege ,dann kann ich sagen ob das möglich ist.(muß man nur raus finden wo verknüpfung ist) :auslachen: @ andy-cl9, puh ich dachte schon ich bin so blöd und kann nur allein zwischen den zeilen lesen!! aber nun bin ich nicht mehr allein! lach:D :D Wir sind hier zu fünft! Vette, NeverDieAlone und ich haben die Frage auch sofort verstanden. :D :D:D:D:D :auslachen: hihi na denne bin ich ja beruhigt und kann heut nacht wieder in ruhe schlafen ohne mir gedanken zu machen!!:D hab auch gedanken gemacht,dachte schon hab was falsch vertanden .........:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn ich die Lichthupe betätige, zünden jedesmal die Xenonbrenner mit. Kann man das ausschalten? Servus Bavaria01 So, ihr scherzbolde,da oben steht noch mal wortwörtlich, was gefragt wurde. schaut euch nochmal den artikel an, zu dem ich den link reingestellt habe und versucht da mal, zwischen den zeilen zu lesen. :D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hä??? Dein Link hat doch nichts, aber auch garnichts mit der Frage des Threaderstellers zu tun!!! Der möchte doch nur, dass bei der Betätigung der Lichthupe die Abblendscheinwerfer (Xenon) nicht mit angeht! Da ist doch nichts verbotenes dran. Wo steht denn bei deinem Link, dass das Abblendlicht mit angehen muss? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.