EKI77 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo alle miteinander habe eine frage an euch alle! Hat jemand von euch oder im Bekanntenbereich erfahrungen mit der Invidia Auspuffanlage gemacht bzw. mal was gehört (gutes oder schlechtes)Brauch eure hilfe wäre sehr dankbar!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Die "Ab-Kat"-Anlage soll wohl ganz gut sein, nur leider viel zu laut und ohne Papiere, ergo nicht ohne weiteres Eintragbar. Leistungsmässig soll sie wohl ein wenig was bringen, jedenfalls hatte sie einer aus dem DelSol-Forum mal verbaut und war begeistert. Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr ;) Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKI77 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hm die bei nnomo ist ab kat und mit ewg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich hatte invidia unterm civic und sie war mir einfach zu krass sowas lautes kommt mir nicht mehr drunter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Kommt drauf an welche Invidia, die G200 gibt es teilweise mit Gutachten, sind auch net so laut, aber ne N1 oder ne G300 wird schwer werden mit eintragen. Von der Verarbeitung sollen die gut sein, Leistung kommt drauf an ob du z.B. noch den Kat änderst, dann sind ~ 10PS machbar. Wieviel kostet die bei Nnomo? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 900 euro mit EWG Genemigung. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 wo findet man denn die auspuffanlage? hab grad auf der homepage gesucht und nix gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 finde auch nur für die alten Accord modelle fürn CL is noch nichts dabei ausser der kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 finde auch nur für die alten Accord modelle fürn CL is noch nichts dabei ausser der kompressor da gibt auch andere sachen für den CL7 z.b zweiflutige Auspuffanlage für 1300 euro,Fächerkrümmer für ca 700 euro, Cold-Air-Intake für 250 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 da gibt auch andere sachen für den CL7 z.b zweiflutige Auspuffanlage für 1300 euro,Fächerkrümmer für ca 700 euro, Cold-Air-Intake für 250 euro. Waaaaaaau!!!! Das ist aber ein richtig teurer Spaß!!!:grummel::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hier hab was gefunden( schade das ich schon sportauspuff habe ) http://cgi.ebay.de/Sportauspuffanlage-Honda-Accord-CL-CN-made-by-Skunk2_W0QQitemZ300196938128QQihZ020QQcategoryZ73079QQtcZphotoQQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 3 Zoll (76mm) fürn nen Sauger ist viel zu heftig selbst Skunk2 schreibt dass die Anlage nur für sehr stark getunte Sauger bzw. Turbomotoren geeignet ist. 2,5 " ist bei nem Sauger maximal!!! Eine Eintrag wird wohl auch sehr schwer werden die Skunk2 Anlagen sind sehr laut, zu laut für Deutschland, evtl. per Einzelabnahme und Silencer! Kenn ein paar Amis die welche runter haben. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKI77 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Was für ne Auspuffanlage würdet ihr mir denn endfehlen Jungs und Mädels ich bin total hin und her gerissen zwischen der Invidia von NNOMO und der Bastuck beide ab kat. und mit ewg ?(?(?(:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Was für ne Auspuffanlage würdet ihr mir denn endfehlen Jungs und Mädels ich bin total hin und her gerissen zwischen der Invidia von NNOMO und der Bastuck beide ab kat. und mit ewg ?(?(?(:wall: wie wers mit Mugen :D Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKI77 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ein wenig zu teuer würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 skunk2 zb kostet rund 500-600euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.