Kiri Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Servus, wer hatt Interesse an einem AirIntake (TSS) passt genau am ce7 das rohr wurde gekürzt und somit istes passgenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Passt der noch wo anders drauf?? CC1 vielleicht?? MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 http://i15.ebayimg.com/04/i/000/d8/79/6080_1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Also auf der Hompage von TSS steht dass er auch augf dem cc1 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Sieht gut aus! Aber der zieht doch nur warme luft vom motor das is ja denn auch wieder scheiße! Was soll er denn kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Und was steht im Teilegutachten/ABE???? MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ich hab mir das teil gestern in meinen ce1 gebaut. so einfach passt der nicht, da oberhalb der batterie der aktivkohlefilter sitzt und der ist im weg. den musste ich demontieren und die schläuche hängen jetzt erst mal frei rum. sollte so wohl nicht sein. wenn das rohr gekürzt ist, dann würde der zumindest im ce1/2 gar nicht mehr passen, da er dann an der batterie anschlagen würde. in mienem teilegutachten steht aber eindeutig ce1 drin. muss man aber trotzdem einiges basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Sorry , war weg am we , bin net dazu gekommen was im teilegutachten steht, ich kann aber nur sagen, dass er zumindest im ce7 perfekt passt , ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 servus hasch du de Air Intake noch ??? hasche es kürze müsse wege de batterie ??? Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.