Donald Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Mahlzeit bevor gleich jemand sagt benutz die bordsuche hab ich schon und habe keine klare antwort gefunden! Ich will meinen Kürzlich erworbenen Ch6 stylen und bei allen anbietern tss , maxpower und wie sie alle heissen steht a nicht ob die heckschürzen auf nen ch6 passen abbildungen sind meistens halt cg modelle hat einer von euch schon die erfahrung gemacht?? Ob es passt?"!?!?:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 heckschürzen passen am cg und ch... mit den spoilern sieht es da anders aus. der ch hat eine etwas breitere klappe hinten.. p.s.: das nächste mal bitte im richtigen bereich posten. ich denke nicht das das zu ankündigungen gehört Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 @Donald wie ich es gesagt habe :D:D:D:D:D:D:D:D. Also nun ran an die bestellung sobald du dich entschieden hast natürlich ;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 @cabkiller ups jo mach ich @dagobert Ja dann lass uns mal shopen wenns passt gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.