civica Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 naja vielleicht solltet ihr lieber beim opic bleiben statt hier drüber zu diskutieren obs nen extra bereich dafür geben soll ;) und warum soll das hier in die pc ecke wenn nur bilder und toturial gepostet werden, und ned in den BILDER bereich, der das doch eigentlich viel besser trifft??? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Weil ich denk das mehr darüber diskutiert wird welches Programm man nutzt, wie damit umgehen oder irgendwelche Tipps etc. Da denk ich das es hier gut passt ;).... Naja und die entsprechend gut gelungenen Bilder können dann im Bilderbereich gepostet werden!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 dann guck mal worum es hier mittlerweile geht ;) dann muss man den thread ja schon umbenennen... ;) naja bin wieder raus hier. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 also ich würde gerne mal wissen mit welchem progamm man so geile fake bilder hin bekommt!! ich hab mal im fernsehen gesehen das es da einige programme gibt wo schon einige dinge drin vorgegeben sind, zb felgen, streifen, flammen, aufkleber, hintergründe usw usw! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 mhh von den Progs hab ich noch nie was gehört?! die gleich vorgaben von Felgen usw haben...?! Ich mach alles im Photoshop.. rausschneiden.. reinsetzen.. umfärben usw.. :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 zusammenfassung: - pc ecke (dieser thread) zum diskutieren über programme - wer von jemanden ein fake haben möchte auch hier rein - bilderbereich (eventuell wallpaper) wenn die mods gut gelungen sind (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 wirkt ziemlich unrealistisch, aber ansonsten ne gut Idee Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 boah...eine schrankwand auf rädern mit honda-emblem.....sieht gut aus... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 danke :D is ja auch ein Honda, Ridgeline.. hab soeinen noch nie gesehn... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 also wie sandra sagt würde ich das mal bissl auftrennen. bilder in den bilderberreich und tipps wie was mit welchem ps tool verwendet wird ebenfalls in nen extra ps thread im bilderberreich, kann man ja mal nen sticky machen welches programm verwendet wird bleibt hier und das offtopic-gelaber ebenfalls. wäre meinermeinung nach die einfachste möglichkeit und alles bissl sauber und geordnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 jau, genau deiner meinung. kann n Mod ja mal die Threads rumschieben ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 hm jo wenn ich wüsste wie das geht:D wenn sandra und co mir das ok geben, mach ich das heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 so, wie einige erkennen, hab ich jetzt mal die bilder verschoben, den meisten text lösch ich auch raus, lass ihn aber sicher im mülleimer wenn einer was zu nölen hat, PM an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.