seVes Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hallöchen leutz grade angemeldet und schon ne brennende frage ich suche nebelscheinwerfer für meinen accord (baujahr 11/07) die 2 birnen drinne haben. habe bereits tss-tuning und ebay durchforstet aber nichts gefunden. aber vielleicht kennt ihr noch andere tuning shops, wo es sowas gibt? legal oder illegal ist erstmal gleich ^^ bsp.: http://www.brabus.com/newspics/a_2072.jpg sie müssen nicht so aussehen, mich interessiert erstmal nur ob es sowas gibt, und wenn ja wo? danke für eure mühe :D Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi, ne, hab noch nie gesehen (für acci ) Und wofür brauchst du sowas... ??? wenn ich fragen darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 kann es sein dass das beim Benz eher ne Kombination aus NFL und Kurvenlicht ist?!? Wobei ich die Lösung mal oberblöd finde, schaut beim Abbiegen immer aus wie wenn ein Nebelscheinwerfer kaputt ist:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Wobei ich die Lösung mal oberblöd finde, jo, finde ich auch .... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 nö das sind 2 birnen beim benz.... wozu? keine ahnung, warum machen leute bodykits an ihre autos? ich finds optisch irgendwie interessant Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Es können keine zwei Nebelscheinwerferpaare sein, da nach StVZO / FZV nur ein paar erlaubt sind. Und überhaupt: zwei paar NSL bringen nicht mehr Licht als ein Paar. Wahrscheinlich sind es doch ein paar dieser superdoofen Kurvenleuchten und ein paar NSL Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 oder TFL Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 war mal bei www.brabus.de und habe folgendes rauskopiert: Frontstoßfänger W/A 209 Pur-R-Rim mit integriertem Frontspoiler, vorgesehen für die original Energieaufnahmeelemente inkl. Nebel- und Fernzusatzscheinwerfern für Fahrzeuge mit PDC Also zwei Nebelscheinwerfer und zwei Fernzusatzscheinwerfer ... naja sieht cool aus, aber wer brauchts? Die haben doch "meistens" Bi-Xenon, also das sollte doch eigentlich schon für abartige Helligkeit reichen ?( Ich würde es aber auch interessant finden Tagfahrleuchten bei mir in der Front zu verbauen: Meine Idee... Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 das sieht richtig hammer aus ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Meine Idee... Also ich weiß nicht... sieht schon irgendwie einem LKW ähnlich mit den ganz vielen Leuchten... nicht so mein Geschmack! Ich denke ein Paar Nebler reicht vollkommen aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich würde es aber auch interessant finden Tagfahrleuchten bei mir in der Front zu verbauen: Meine Idee... Sieht ja mal richtig geil aus!!! Hast die schon drauf oder ists nur eine Fotomontage??? Will auch haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ich würde die von mitsu galant nehmen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcgmqmlem4ml ich glaube die zweiten sind als fernlicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ich würde die von mitsu galant nehmen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcgmqmlem4ml ich glaube die zweiten sind als fernlicht da. sieht auch net schlecht aus. Aber ich find so wie es @GOAT auf dem Bild hat besser, es passt richtig schön zum Acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 sieht auch net schlecht aus. Aber ich find so wie es @GOAT auf dem Bild hat besser, es passt richtig schön zum Acci. Fotomontage :D schön wenn man es nicht gleich sieht (vorallem bei 1min Aufwand) ... aber wie gesagt, wäre es interessant Tagfahrleuchten so zu verbauen Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Der Ford Fiesta XR2i hatte doch auch geteilte Nebler... Damals sah das nicht schlecht aus. In der heutigen Zeit sehen diese Teile noch besser aus, da es unzählige Formen und Varianten gibt. Also mir gefällts... :)) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) ........... Bearbeitet 21. Februar 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 möp :D also bei mir ging das weniger nach dem zweck, viel mehr nach der optik - klar hat man nich zwingend mehr licht dadurch, sieht aber schon irgendwie geiler aus. klingt vlei doof, aber ich find das wirkt bulliger. macht auf mich gleich son eindruck "oha..." wie dem auch sei, nu habsch ja meinen weißen boliden und bin restlos begeistert :schock::schock: und die NSW die drin sind, sind ja auch tiptop, habsch schon getestet Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Rausgrab* Hat denn mittlerweile wer ne Ahnung wo ich so Nebler wie oben beim Benz finde? Google sagt sein... Und bei Brabus direkt finde ich die net einzeln. Gibt es dazu nen richtigen Namen? Brabus Doppel-NSW wird es wohl net sein... :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Schau mal nach sowas. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360211882557&ih=023&category=23013&ssPageName=WDVW&rd=1 oder sowas http://cgi.ebay.de/Brabus-Nebel-und-Fernscheinwerfersatz-A-Klasse-W169_W0QQitemZ380189213118QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58850b01be Wobei, wenn ich an originalpreise für Honda Nebelscheinwerfer denke war das saugünstig. Gruß Ron... Bearbeitet 31. Dezember 2009 von Ronman 2ten Link eingefügt Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) 500 Takken? :schock: Krass! Naja hab mir gedacht das die etwas teuerer sind, da Brabus usw. aber 500 ist schon ne Hausnummer. Und ne Stoßstange kaufen und dann die Nebler rausbauen, Stoßstange weiter verkaufen :D Hab bei ebay mal sowas ähnliches eingegeben, aber nix gefunden. Danke Ron PS. Was kosten denn Nebler für Accord CG\CH OEM? Bearbeitet 31. Dezember 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.