Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer mit 2 Birnen?

Empfohlene Beiträge

hallöchen leutz :wink:

grade angemeldet und schon ne brennende frage :rolleyes:

ich suche nebelscheinwerfer für meinen accord (baujahr 11/07) die 2 birnen drinne haben.

habe bereits tss-tuning und ebay durchforstet aber nichts gefunden. aber vielleicht kennt ihr noch andere tuning shops, wo es sowas gibt? legal oder illegal ist erstmal gleich ^^

bsp.:

http://www.brabus.com/newspics/a_2072.jpg

sie müssen nicht so aussehen, mich interessiert erstmal nur ob es sowas gibt, und wenn ja wo?

danke für eure mühe :D

Danke & Gruß

Alex / seVes

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es können keine zwei Nebelscheinwerferpaare sein, da nach StVZO / FZV nur ein paar erlaubt sind.

Und überhaupt: zwei paar NSL bringen nicht mehr Licht als ein Paar.

Wahrscheinlich sind es doch ein paar dieser superdoofen Kurvenleuchten und ein paar NSL

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

war mal bei www.brabus.de und habe folgendes rauskopiert:

Frontstoßfänger W/A 209 Pur-R-Rim

mit integriertem Frontspoiler, vorgesehen für die original Energieaufnahmeelemente inkl. Nebel- und Fernzusatzscheinwerfern für Fahrzeuge mit PDC

Also zwei Nebelscheinwerfer und zwei Fernzusatzscheinwerfer ... naja sieht cool aus, aber wer brauchts? Die haben doch "meistens" Bi-Xenon, also das sollte doch eigentlich schon für abartige Helligkeit reichen ?(

Ich würde es aber auch interessant finden Tagfahrleuchten bei mir in der Front zu verbauen:

Meine Idee...

Tagfahrleuchten.thumb.jpg.b8e9e9642ecf79fd48d97465b247c05e.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

sieht auch net schlecht aus. Aber ich find so wie es @GOAT auf dem Bild hat besser, es passt richtig schön zum Acci.

Fotomontage :D schön wenn man es nicht gleich sieht (vorallem bei 1min Aufwand) ... aber wie gesagt, wäre es interessant Tagfahrleuchten so zu verbauen

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

• 2 Wochen später...

möp :D

also bei mir ging das weniger nach dem zweck, viel mehr nach der optik - klar hat man nich zwingend mehr licht dadurch, sieht aber schon irgendwie geiler aus.

klingt vlei doof, aber ich find das wirkt bulliger. macht auf mich gleich son eindruck "oha..."

wie dem auch sei, nu habsch ja meinen weißen boliden und bin restlos begeistert :schock::schock:

und die NSW die drin sind, sind ja auch tiptop, habsch schon getestet :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

• 1 Jahr später...

Rausgrab*

Hat denn mittlerweile wer ne Ahnung wo ich so Nebler wie oben beim Benz finde? Google sagt sein... Und bei Brabus direkt finde ich die net einzeln. Gibt es dazu nen richtigen Namen? Brabus Doppel-NSW wird es wohl net sein... :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Schau mal nach sowas.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360211882557&ih=023&category=23013&ssPageName=WDVW&rd=1

oder sowas

http://cgi.ebay.de/Brabus-Nebel-und-Fernscheinwerfersatz-A-Klasse-W169_W0QQitemZ380189213118QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58850b01be

Wobei, wenn ich an originalpreise für Honda Nebelscheinwerfer denke war das saugünstig.

Gruß Ron...

Bearbeitet von Ronman
2ten Link eingefügt

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

500 Takken? :schock: Krass! Naja hab mir gedacht das die etwas teuerer sind, da Brabus usw. aber 500 ist schon ne Hausnummer. Und ne Stoßstange kaufen und dann die Nebler rausbauen, Stoßstange weiter verkaufen :D

Hab bei ebay mal sowas ähnliches eingegeben, aber nix gefunden. Danke Ron :wink:

PS. Was kosten denn Nebler für Accord CG\CH OEM?

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.