Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antenne bei CD7 ausbauen

MarkusAMD

Empfohlene Beiträge

Konnte nix brauchbares in der SF finden und deshalb meine Frage: Wie bekomm ich die elektr. Antenne raus?

Verkleidung innen is schon weg, aber dieser schwarze Teil außen geht nicht zum wegnehmen, somit kann ich die Antenne nicht aus dem "Loch" rausziehen....

Ihr seid gefragt! :D

Und eventuell weiß jemand, wie ich das Loch "vorrübergehend" zu machen kann....vl gibt es ja da einen Stoppel der passt (möchte es zuschweißen, hab momentan kein Schweißgerät und er wird erst im Herbst neu lackiert).

Danke schön!

Lg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ok, dachte ich mir, danke für die Antwort....denn dieser Chromring bewegt sich bei mir ganz und garnicht mehr....d.h. wegflexen das Teil :D

Irgendeine Idee, wie ich vorübergehend das Loch zumachen kann? Lackiert wird er nämlich heuer erst im Herbst....

Weiß nur, bei VW gibts so Antennenblindstoppeln....gibts das bei Honda auch?

Ok, also meine Antenne ist ausgebaut, aber so wie sie ausgebaut werden hätte sollen, so ging es nicht....war wohl komplett festgerostet, dieser Ring...

Hab die Antenne erstmal komplett abgeflext und dann das Plastik auch noch aufgeflext....irgendwann ging sie dann endlich raus :D

Jetzt muss ich das Loch mal zumachen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.