MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Konnte nix brauchbares in der SF finden und deshalb meine Frage: Wie bekomm ich die elektr. Antenne raus? Verkleidung innen is schon weg, aber dieser schwarze Teil außen geht nicht zum wegnehmen, somit kann ich die Antenne nicht aus dem "Loch" rausziehen.... Ihr seid gefragt! :D Und eventuell weiß jemand, wie ich das Loch "vorrübergehend" zu machen kann....vl gibt es ja da einen Stoppel der passt (möchte es zuschweißen, hab momentan kein Schweißgerät und er wird erst im Herbst neu lackiert). Danke schön! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Die antenne hat von außen einen chromring mit zwei kleinen schlitzen drin ! Da musst du was passendes nehmen was da rein passt (z.b. gekröpfte Spitzzange) Dann musst du diesen Chromring losschrauben und dann fällt die Antenne nach innen rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ok, dachte ich mir, danke für die Antwort....denn dieser Chromring bewegt sich bei mir ganz und garnicht mehr....d.h. wegflexen das Teil :D Irgendeine Idee, wie ich vorübergehend das Loch zumachen kann? Lackiert wird er nämlich heuer erst im Herbst.... Weiß nur, bei VW gibts so Antennenblindstoppeln....gibts das bei Honda auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ok, also meine Antenne ist ausgebaut, aber so wie sie ausgebaut werden hätte sollen, so ging es nicht....war wohl komplett festgerostet, dieser Ring... Hab die Antenne erstmal komplett abgeflext und dann das Plastik auch noch aufgeflext....irgendwann ging sie dann endlich raus :D Jetzt muss ich das Loch mal zumachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.