hoeaehr Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Glück auf! Bin unentschlossen, ob ich mir die 50mm H&R Federn samt Konis oder ein Gewindefahrwerk für meinen CL7 zulegen soll. Können diejenigen von Euch, die eins von beiden in ihrem Accord verbaut haben, mir mit ein paar Fotos weiterhelfen? Damit ich mal einen optischen Eindruck bekomme wie tief das Auto damit kommt. Wäre dankbar, wenn Ihr noch paar kurze zusätzliche Infos (z.b. Radgrößen, wie tief das Gewinde eingestellt ist etc.) dazuschreibt. Dank Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Würde mir gleich ein Gewinde holen da der Preisunterschied nicht mehr so groß ist und man es sich so einstellen kann wie man will. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ganz klar lieber nen gewinde als nur federn die federn sind nie so auf die originalen stoßdämpfer abgestimmt wie ein richtiges gewindefahrwerk und du kannst dir die höhe selber auf dein auto samt felgen abstimmen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Genau, und das Thema gibts bestimmt schon in x Threads... Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.