MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hat schon mal jemand die vorderen Blinker nach oben ins Standlicht versetzt? Soweit wäre mir das eigentlich fast lieber als original, nur überlege ich die ganze Zeit, wohin dann die Standlichtlamperl sollen.... Ideen? Die momentanen Blinker in der Stoßstange sollen irgendwann ganz verschwinden....deshalb meine Frage :D Frage gilt natürlich fürn CD7 (CE1/CE2) Edit: Möchte das mit den Teilen machen, die ich jetzt habe (d.h. keine US Standlichter oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Also einige haben das mit diesem US-Blinklichtmodul gemacht. Standlichter bekommen ne gelbe Birne und bei Standlichtfunktion leuchten sie dann gelb, wenn geblinkt wird, dann blinken sie mit den Standlichtern über dieses Modul. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hab eh ein bisschen was im Forum hier gefunden....aber nix, was mir gefallen würde... Würde das Standlicht gern in die Hauptscheinwerfer verlegen....Mein voriges Auto, ein Seat Ibiza hatte das Standlicht im Fernlichtreflektor......aber beim Accord wäre das eigentlich auch nicht wirklich legal.... und die Idee mit dem US Blinklichtmodul kann man auch eher vergessen, denn orangenes Standlicht darfst bei uns in Österreich schon mal garnicht haben...Zumindest in dieser Hinsicht möchte ich legal bleiben... Notfalls wird der Reflektor vom Fernlicht angebohrt und da kommen die Standlichtlampen rein....und außen der Blinker... Momentan ist es eh erstmal nur eine Überlegung, die Umsetzung hat noch Zeit....vielleicht findet sich noch eine bessere Lösung Frage noch an dich Freeman, hast du ein gescheites Foto von deinen Frontscheinwerfern? Auf den Bildern in den Shops gefallen sie mir nämlich nicht so richtig....aber auf deinem Bild sehen sie ganz gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi will doch hoffen, dass das nur ein scherz war die blinker zu verlegen :motz: das ist nunmal das absolute erkennungsmerkmal von unseren cd 7 ohne die würde der ja aussehen wien opel vectra bzw. omega und dat wär ja wohl ne absolute schande!!!!!!! also überlegs dir noch mal in ruhe b du diesen schritt echt machen willst Grüße Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Das Argument zieht - mit dem Vergleich. Vorgestern hatte mir ein Mitfahrer auch gebeichtet, dass man meinen CE sofort nachts erkennt - er sieht so breit und tief aus :D - so soll es sein. Aber: es ist sein Ernst. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.