Suti Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hey leute... Hab da ne Auktion gefunden wo ich jetzt nicht weiss ob der das falsch geschrieben hat oder so..?! Vieleicht kann mir einer von euch Weiterhelfen...? http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=525464036 Er schreibt in der Auktion "Fernlicht" Wenn ich mir das anschau sehn die eher wie die Nebler aus..?! Aufklärung?! thx schonmal im vorraus:wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Es sind natürlich Nebler. Verdichten würd ich die allerdings auch nicht, eher Abdichten... :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 vielleicht waren sie ja als Zusatzscheinwerfer verbaut, und er schreibt deswegen Fernlicht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 mhh soweit schonmal gut :D Danke leute jetzt noch zwei fragen... die sollten ja an meinen CG9 schon passen oder? wenn der Schreibt 98-02... und aussehn tun die ja auch wie "passende" :D ist es aufwändig den einen Abzudichten? Wie macht man das?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn du ein Pre-Facelift Model hast dann werden die schon passen. Und zu deiner 2 Frage : Auf die schnelle fällt mir momentan nur Silikon oder so ein Abdichtzeugs ausm Baumarkt ein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 jo meiner is noch PreFace... mhh... mal schaun.. vieleicht hol ich mir die... für 50.- (CHF) kann ich da nich meckern! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.