Nipponracer Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hier mal mit 17 zöllern ! http://www.bilder-speicher.de/08021716669833.800direkt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hm, also wie ich feststelle, kommts echt auf die Felgen drauf an.....manchmal is 17" okay, manchmal wiederrum siehts so klein aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hm, also wie ich feststelle, kommts echt auf die Felgen drauf an.....manchmal is 17" okay, manchmal wiederrum siehts so klein aus.... Da gibt es eine einfache, goldene Regel... Tiefbett-Felgen mindestens 1" größer kaufen, als solche, wie sie auf dem letzten Foto abgebildet sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Da gibt es eine einfache, goldene Regel... Tiefbett-Felgen mindestens 1" größer kaufen, als solche, wie sie auf dem letzten Foto abgebildet sind. das ist eh bekannt....dass Tiefbettfelgen kleiner wirken, gefallen mir aber trotzdem besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.