Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Was währe die schnellste möglichkeit das zu ändern, lackieren oder bekleben? ich hätte lieber beklebt .... da hatte ich mit dem Mechaniker gesprochen und er meinte das es selten ist das man sie heil abbekommt. sollen an einer stelle immer abknicken jo.hat er recht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Und wie ist es ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Und wie ist es ?( Wie bei allen anderen Acci-Fahrern! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 So in der Farbe ohne viel Chrom sieht viel schicker aus als mit Chrom!!! MFG Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.