kaban86 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Also ich suche für meinen CG8 neue Leuchten, da eine von beiden nicht mehr leuchtet. Diese gelbliche stört mich auch schon länger und jetzt wollte ich alles auswechseln, also eine Xenon-Optik mit langer Lebensdauer wäre schon cool. Mir wurden irgendwelche Philips die sehr stark white leuchten sollen empfohlen? Was findet ihr besser und wo krieg ich es günstig im Internet? Mir kommt es halt darauf an das es sehr nah an die Xenon-Optik rankommt oder einfach genial aussieht! Achja für einen CG8 brauch ich H4 leuchten oder? Also keine H7 mein ich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Also, Ablendlicht sind H7 und Vollicht und Nebler H1... ich habe die Philips Blue Vision drin und wurde schon gefragt ob ich Xenon hab Also ich bin voll zufrienden mit den Dingern, hab sie jetzt überall drin... Edit: hab meine von Ebay für ca. 20,-€ Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Also welche sind nun das Standardlicht, welche das Fernlicht und welche Standlicht? Bei den Nebelscheinwerfer gibt es auch Modelle von Philips Blue Vision, die zugelassen sind? Wo krieg ich die günstig im Internet? Bei A.T.U. kostet ja zwei H4 oder H7 Leuchten von Philips ca. 35-45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Wie schon gesagt, Abblendlicht H7 und Fernlicht H1. Standlicht hast du die mit Glassockel, weiß jetzt nicht wie die Fassung heißt. Hab grad nochmal schnell nachgesehen... Abblendlicht + Standlicht: klick Fernlicht + Nebler: klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Okay Abblendlicht mit Standlicht ist jetzt klar H7 + W5W für meinen CG8. Aber Fernlicht + Nebler? Sind doch nur zwei, für die Nebelleuchten die weiter unten an der Front sind muss ich dann also noch ein paar davon kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Guck doch einfach im Handbuch nach, sowas steht bestimmt da drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hier sind Bilder http://www.xenonwhite.de/216bd896e80ef3b01/index.php , aber leider nur von den MTEC Superwhite. Die sehen schon ziemlich cool aus, erreich ich mit den Philips Blue Vision ein ähnliches Ergebnis? Kosten ja ungefähr gleich viel. Werde mir dann die hier bestellen: 1x Philips Blue Vision Ultra (Lampentyp: H7 + W5W) 1x Philips Blue Vision Ultra (Lampentyp: H1) für Ingesamt 43,- EUR. Aber auch nur wenn die ein ähnlich gutes Ergebnis wie die MTEC liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Du kannst auch mal da schaun. http://www.xenonlook.com MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hol dir lieber sowas http://cgi.ebay.de/Philips-H7-X-treme-Power-2er-Set-80-mehr-Licht-Xtreme_W0QQitemZ160208885223QQihZ006QQcategoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und lass die scheinwerfer dann neu einstellen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 neeee die haben ich im laden gesehen, da steht bei das die gelb leuchten würden. gerade das will ich ja vermeiden, also die MTEC oder Bluevision werden es. Will nur wissen welche den nun besser rüberkommen, weil ich nur Fotos zu den MTEC gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 die x-trem sind schön weiß und hell habse drin nicht die günstigsten aber zu empfehlen Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 richtig. gelb sind sie nicht. immerhin sieht man mit denen was ;) die mtec sind dreck. viel spass damit bei regen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaban86 Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich hab mich für die Philips Blue Vision entschieden, wenn die so schlechter bei Regen oder Ähnliches wären, dann würde die keiner kaufen und Philips nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hab mit den Blue Vision keine Probs bei Regen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 hab bei mir die Philips H7 X-treme Power seit ein paar monaten. ganz schön helle birnchen! bin voll zufrieden damit! fraglich ist aber, ob sie länger als blue vision halten werden? hatte davor die blue's: nach ca. 5 monaten ist eine durchgebrannt (fahre am tag ohne licht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hab die blue vision jetzt fast n halbes jahr drin und is noch keine kaputt gegangen. machen spürbar mehr licht und ganz gutes weißes licht. bei regen sind se auch gut. die x-treme werde ich wohl auch mal probieren, wenn die blue vision kaputt gehen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ich hab die von super white xenon,TENZO-R.super weisses helles licht.kann ich nur empfehlen.besser sind die mit 100 watt.hab ich auch schon drin gehabt.leuchtweitenregler einfach ne stufe tiefer drehen.noch nie mit jemanden probleme gehabt,tüv oder polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 100W Birnen kann ich nur extrem abraten...Deine Kabeln sind nicht für die 100W Birnen geeignet!! Es kann schnell passierren das dir die Kabeln abschmoren....und des geht schneller als man denkt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 könnte bitte mal jemand die breite und höhe der PreFacelift-Nebelscheinwerfer ausmessen? wäre nett...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hab mich für die Philips Blue Vision entschieden, wenn die so schlechter bei Regen oder Ähnliches wären, dann würde die keiner kaufen und Philips nicht verkaufen. wer lesen kann ist klar im vorteil ;) die mtec sind dreck und bei regen total bescheiden.. nicht die blue vision ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich stand auch mal vor dem Problem (Mtec/Phillips/...). Nach allem was ich im Forum gelesen hab, hab ich mich für die Phillips Blue Vision entschieden. An der Qualität des Lichtes ist nichts zu meckern. Aber direkt im Scheinwerfer leuchtet immernoch alles gelb/weis. Ich wusste ja das die noch gelb bleiben aber so extrem hätte ich es nicht erwartet. Ist das bei euch anderen BlueVision-Fahrer auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hast dir die antwort selber schon vorweg genommen: kommt auf die erwartungshaltung drauf an. da ich wußte,dass es nicht 100% weiss sein würde, war ich vollkommen damit zufrieden. die gelbe farbe lässt sich noch ziemlich deutlich erkennen, aber es ist ein meilenweiter unterschied zu den normalen birnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hm bin von den "wie Xenon" Look dingern net so begeistert... Die meisten Bilder von den Anbietern stimmen nicht mit der Realität überein. Aber macht euch selber ein Bild darüber habe die mir letzten herbst auch zugelegt und daraufhin gleich Bilder gemacht. Das Ergebnis seht Ihr hier. Links Xenonoptik Lampen und rechts Serien Lampen... Fernlicht: links Xenonoptik recht Serie http://i25.tinypic.com/nqtkqh.jpg Abblend- und Fernlicht zusammen: links Xenonoptik rechts Serie http://i29.tinypic.com/144bqq9.jpg Ausleuchtung nur Abblendlicht: Beide Xenonlook http://i27.tinypic.com/1z35h90.jpg Ist also net so dolle wies immer angepriesen wird... Auf nasser Fahrbahn erkenntman damit genauso wenig wie mit den Serien dingern. Wenns bei euch nur um Optik geht, sind die dinger annehmbar. Kommen dennoch bei weitem nicht ans orginal Xenon ran. Wenn Ihr allerdings auch wert darauf legt, dass Ihr selber was seht, auch bei nasser Straße, dann hilft nur richtiges Xenon... Gruß CG8 Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Da muß ich CG8 Accord mal recht geben, fahre selber schon fast drei jahre jetzt mit xenon rum und da kommt kein andres licht ran!8) also ich halte auch nichts von den optikbirnchen!!:motz::motz: wenn das richtig machen willst und das es noch gut ausschaut dann bau dir xenon ein das kostet dir nen 100ter und ne stunde arbeit und das is es auch wert:auslachen:. also ich werde mir auch noch das aufblendlicht in xenon umbauen und dann hast du ne helligkeit wie am tage!!!! kann es nur jedem empfelen:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 ich habe mir jetzt von phillips "50%mehr licht" gekauft. die sind echt hell. richtig schön weiß. um zu sehen wie hell das ist haben meine freundin und ich das auto getauscht und sie ist hinter mir hergefahren. rein zufällig war hinter ihr noch einer mit xenon. und es gab keinen unterschied. mein licht war genau so hell wie das xenon. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.