AndiHH73 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen! Hat schon jemand Erfahrung mit Felgenaufbereitung gemacht? Meine Felgen gefallen mir ja immer noch ganz gut - allerdings haben die schon einige Macken... anstatt neue zu kaufen käme ja vielleicht auch eine Überarbeitung in Frage. Schonmal jemand hier machen lassen? Lohnt sich das preislich? Oder kann ich dann gleich lieber neue Felgen kaufen? Danke und Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rese Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Lohnt sich preislich immer! habe anfang letzter saison meine machen lassen, bordsteinschäden entfernen und Hochglanzpolieren für 4 felgen haben 170,- € gekostet. Felgen größe is 9,5 und 10,5 x 18 also nicht grad wenig fläche! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.