Mitch Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin! In meiner Betriebsanleitung steht, dass die SRA bei jedem 5. Mal betätigen der Wischwaschanlage loslegt. Bei mir tut sie das aber JEDESMAL! Bin dauernd am nachfüllen, ausserdem ist das beknackt, wenn man das Lieblingsstück gewaschen hat, und der weiße Sabber durch den Fahrtwind über die Kotflügel und die Motorhaube läuft. Wenn mein Baby sauber glänzt mache ich schon mal während der Fahrt kurz das Licht aus, um die Frontscheibe zu säubern, nur damit ich nicht gleich wieder waschen muss.... Ist das bei euch auch so? Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KERNKRAFT400 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 hi! machs wie ich: Raus mit der Sicherung für die SWR!!! :D Hab mich auch immer geärgert daß der Wassertank schnell leer war und daß das Auto immer so versaut ausgesehen hat. Also, weg mit der Sicherung und gut ist. Einfach halt immer beim Tanken die Scheinwerfer bisschen abwaschen. lg aus Wien Zitieren Honda Accord 2,2i-CTDi Executive (CN1) BJ04NaviLeder beigeIndigo blue pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Must den Wischerhebel nur gezogen halten denn sprühen die SWR nur ganz kurz. Nicht immer neu ziehen denn gehen die SWR immerwieder neu mit an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin! In meiner Betriebsanleitung steht, dass die SRA bei jedem 5. Mal betätigen der Wischwaschanlage loslegt. Bei mir tut sie das aber JEDESMAL! Bin dauernd am nachfüllen, ausserdem ist das beknackt, wenn man das Lieblingsstück gewaschen hat, und der weiße Sabber durch den Fahrtwind über die Kotflügel und die Motorhaube läuft. Wenn mein Baby sauber glänzt mache ich schon mal während der Fahrt kurz das Licht aus, um die Frontscheibe zu säubern, nur damit ich nicht gleich wieder waschen muss.... Ist das bei euch auch so? Gruß Der Mitch :D:D das kenne ich..... hi! machs wie ich: Raus mit der Sicherung für die SWR!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Find das auch nervig mit der SWR, zumal das bei 90% der Autos nix bringt. Sinn würde wie bei Volvo oder den alten Benz nen Wischer machen... oder eben glei sein lassen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 das mir aber neu. bei mir geht die swra nur mit wenn ich licht an hab Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 das mir aber neu. bei mir geht die swra nur mit wenn ich licht an hab Bei uns auch ....:D:D:D:D mache ich schon mal während der Fahrt kurz das Licht aus, um die Frontscheibe zu säubern, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ihr könnt es doch so machen, wie es bei meinem Lexus serienmäßig ist. Dort ist links neben dem Lenkrad ein Tastschalter der nur aktiv ist, wenn das Licht eingeschaltet ist. Also nur die Zuleitung zur Sicherung abhängen, und dort den Strom von dem Scheinwerfer anhängen, der über einen Schalter im Armaturenbrett geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Solche Probleme hätte ich gerne... :D Wascht doch eure Scheinis einfach beim Tanken.... Zu bequem sollten wir auch nicht werden... :grummel: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Solche Probleme hätte ich gerne... :D Tja,dann muss du dir SWRA nachrüsten ....:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wascht doch eure Scheinis einfach beim Tanken.... das würd er ja gern;) bloß geht das blöde ding immer selbstständig los Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KERNKRAFT400 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 raus mit der Sicherung für die SWRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: Zitieren Honda Accord 2,2i-CTDi Executive (CN1) BJ04NaviLeder beigeIndigo blue pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.