EH9 Daddy Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Nrzhl...eature=related Sieht beim Start sieht es etwas wie ein Fake aus. Sollte es echt sein, absoluter Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Denke mal schon das es echt ist. Bei 1001 Pfärdchen muss da ja was kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 die 1 sec wo der losfährt ist mit sicherheit hochgedreht :auslachen:.. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 glaub ich nicht das es echt ist.... und wenn doch dann:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 krass :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 wenn der gleich auf´s gas tritt drehen doch die reifen wie wild durch. man hört ja wie die reifen noch durchdrehen obwohl er schon richtig gas gibt. vs. m3 Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ist bestimmt kein fake denn von 0 auf 100 braucht der wagen nur 2.5 sec. und der wagen hat eine Launch Control und bei 1000U/min über 700Nm drehmoment Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 hi also bei uns in der gegend fährt so ein ding rum und es ist wirklich so sau schnell das es schon nicht mehr wahr ist,ich glaube net das dass video hochgedreht ist Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 ...also ich bin davon jetz auch überzeugt... das Ding ist der Hammer... ich hab ihn auf der A9 gesehen... und nach der Baustelle ist der vor nem 335i aufs Gas gegangen dass ich gedacht hab mir wird schwindlig...:schock: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 ist bestimmt kein fake denn von 0 auf 100 braucht der wagen nur 2.5 sec. Ich mein 2,83s gelesen zu haben!! Es stand mal dass der trotz Haftreibung der Strasse und Luftwiderstand genausoschnell auf 100km/h beschleunigt wie ein freier Fall im Vakuum! Und schneller als der frei Fall im Vakuum geht nicht(für ein Auto). Und 2,5s, würden den Physikalischen Gesetzen widersprechen!! Steht aber sehr oft dass er 2,5s benötigt, was ich schwer glaube. Denn im Vakuum fällt ne Feder genau so schnell wie ein Stein=>Gewicht spielt im Vakuum keine Rolle. Und würde man den Veyron im Vakuum fallen lassen, würde er die 100km/h nicht in 2,5s erreichen! Nach der freien Fall Formel V=g*t mit g=9,81m/qs(Fallbeschleunigung) , t=Zeit und V=100km/h und 100km/h sind 27,78m/s folgt: t=V/g 27,78/9,81s=2,83s Und schneller als die 2,83s ist für ein Auto heute noch unmöglich(schafft viellecht nur ein Dragster oder Formel1). Zumal ohne Vakuum ein Auto mit Luftwiderstand, Reibung, Gewicht, Witterungseinflüsse usw. kämpfen muss!! Sprich sogar die 2,83s sind schwer zu glauben, sind aber beim Veyron gemessen worden. Somit :repekt: an Veyron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 naja aber mal ehrlich. 2,5 oder 2,83 SCHEISS DRAUF ... einfach nur gigantisch schnell! schaut mal hier, das ist immerhin ne R1 die der Veyron hier versägt! oder jenes hier, der SLR wirkt wie nen Golf II :schock: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 @vette will jetzt nicht klugscheißen, aber es liegt nur indirekt am gewicht. entscheident ist der luftwiderstand und gleitfähigkeit. ein segelflugzeug ist ja viel schwerer als ein kleiner stein, aber fällt trotzdem viel langsamer. aber sonst haste natürlich recht, gut hergeleitet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 @vette will jetzt nicht klugscheißen, aber es liegt nur indirekt am gewicht. entscheident ist der luftwiderstand und gleitfähigkeit. ein segelflugzeug ist ja viel schwerer als ein kleiner stein, aber fällt trotzdem viel langsamer. aber sonst haste natürlich recht, gut hergeleitet ;) Im Vakuum fällt der Segelflugzeug genausoschnell wie der kleine Stein. Das wollt ich damit zeigen, dass der Veyron trotz Luftwiderstang, Reibung, .............. fast schneller beschleunigt wie ein FreierFall im Vakuum. Gewicht spielt eine SEHR große Rolle. Warum aber der Segelflugzeug langsamer runterfällt, liegt daran das seine Flügel so geform sind, dass er Auftrieb erzeugt. Beim Auto ist das Phänomen exakt andersrum, hier ist Abtrieb erwünscht. Somit spielt Gewicht eine viel größere Rolle als Luftwiderstand oder Reibung. Auch beim Flugzeug, denn wäre er leichter könnte er noch meht Auftrieb erzeugen. Beim Auto: wäre der Abtrieb zwar gleich, aber es könnte mehr Kraft in die Beschleuniging investieren, weil weniger Kraft zum Überwinden des Eigengewichts benötigt wird. PS: Hab eine Doku über Aerodynamik an Personenkraftwagen gemacht.;) Luftwiderstand, wird erst bei höheren Geschwindigkeiten jenseits 150km/h,200km/h eine größere Rolle als Gewicht spielen. Und bei der Beschleunigung von 0-100km/h spielt Gewicht eine viel größere Rolle als Luftwiderstand. Und die Haftreibung hängt auch mit Gewicht zusammen, weniger Gewicht=>weniger Haftreibung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 meinte natürlich nicht im vakuum. aber ich seh schon, dass du en experte bist, also will ich nix gesagt haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 hammer Videos!!!:schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ... ich glaub wenn du in der Kiste sitzt ist dir sch...egal warum der so schnell ist... DER IST ES EINFACH!!!:D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 wenn der gleich auf´s gas tritt drehen doch die reifen wie wild durch. bei allrad nich und bei der leistung braucht man allrad Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.