Willy Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Da ich aufgrund von undichten Stossdaempfern und einem unruhigen Fahrverhalten der HA, gezwungen bin mir neue Daempfer zuholen bzw. auch Federn, dachte ich gleich an ein Fahrwerk, da ein Fahrwerk ja noch guenstiger ist als das OEM verbaute Material. Da ich selbst keine Erfahrung persoenlich bis jetzt mit Fahrwerken gemacht habe welches direkt den CE2 angeht, frage ich einfach mal euch. Kann mich halt nicht recht entscheiden ob Koni, H&R oder sonstiges was es soo noch gibt. ein ist Fakt fuer mich mein Kleiner muss Feldweg tauglich bleiben also denke ich an 40/40 oder soo. Da meine Einfahrt eh sehr steil ist wird das wohl auch das sein welches hoechstens moeglich ist ohne aufzusetzen etc. So und nun seid ihr an der Reihe. Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 als erstes rate ich dir persönlich von dem 500 euro fahrwerk von h&r cup ab. ist meiner meinung nach net so toll. lieber paar euro dazu und hast was gescheites. habe auch das H&R Cup drin und bin net begeistert. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, ich hab in meinem CE7 eine Kombi aus Eibach Federn (bei Ebay für 30 Euro geschossen, waren neu...) und Koni gelb Dämpfern, gekauft für zusammen 480,- bei dts-motorsport.de. Bin damit sehr zufrieden lässt sich sehr angenehm fahren. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin. ich habe auch vor n fahrwerk in die kiste zu pflanzen nur n kw oder bilstein ist mir einfach zu preiswert. hätte aber gern ein gewinde um einstellen zu können wie tief er wird um mich vor bösen überraschungen zu schützen.. kann man was empfehlen? auto ist ein 96er ce7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin. ich habe auch vor n fahrwerk in die kiste zu pflanzen nur n kw oder bilstein ist mir einfach zu preiswert. bilstein zu preiswert? ist das ironisch gemeint? für mein CL3 kostet ein gewindefahrwerk von bilstein 2500 euro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja das war ironisch gemeint :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja das war ironisch gemeint :D gut... blöd das ironie im netz so schlecht rüber kommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und welche fahrwerke gibts es nun? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und welche fahrwerke gibts es nun? :D Fahrwerk un günstig = gibts nicht K-Sport biette eins an siehe Hier KW und Billstein haste ja schon genannt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.