Suti Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 :D hier ein paar beispiele die ich gemacht hab. Den Fiat 500 und den Lexus hab ich erst gestern gemacht. Falls du genauere Fragen hast kannst die gern stellen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :D mein versuchsobjekt war n Civic: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 na dann hab ich auch noch ein schönes bild!!!! wär doch mal was, würd ich mir glatt kaufen. die hersteller sollten sich mal ein paar solcher bilder anschauen und paar dinge davon umsetzen!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 sooola war heut abend wiedermal richtig kreativ :D (glaub Uri Geller hat mich inspiriert.... :schock: ) Mein Objekt: Honda Ridgeline Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ich bekomm zwar irgendwie en haufen scheiss mit adobe hin aber wie ihr das mit den karren macht frag ich mich echt. coole arbeiten. acci cabrio *sabber* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 der lexus geht ma garnich:grummel: aber sonst:repekt: civic mit head up display kommt auch cool Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Jup,der Civic gefällt mir auch ganz gut (HUD...gute Idee!) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 war wiedermal Aktiv heut :) hab ich für nen Kumpel gemacht, der hat n ST... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 hier mal einer von mir (ist schon ein bisschen älter) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 auch schon älter.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 hatte heut Abend wiedermal ne kreative phase beim tv gucken.. :D hab mir dann mal den EvoX vorgenommen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 uff,da musste nochma ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 jo... z.b. scheiben im hinteren bereich.. nix gut... oder auch schattierung an der seite am boden.. auch nix gut.. hinterer radlauf.. usw.. aber sowas fällt einem immer erst am nächsten morgen auf :D oder was hast du gemeint? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 :D Hebe auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 bis auf die Farben nicht schlecht, aber geschmackssache. wäre interessant die Originale zu sehn. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Bitte schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 @suti: ja,das unter anderem. der kopierstempel is zwar n nettes tool, aber man muss den ne glühen lassen ^^ schonma probiert schürzen etc. anderer fahrzeuge "anzubauen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Manchmall ist weniger merh. Mir gefält ein dezentes tuning(etwas tiefer, felgen, farbe) wie in der realitet wen man nicht viel geld hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 @schung jo da hast schon recht.. :D aber mit dem anbauen von "fremd"-schürzen klappts bei mir noch nicht so.... und ich schau mir das auto eh vorher immer an... und da mir die Front des Evo eigentlich gut gefällt wärs mir eh nie in den Sinn gekommen ne andere ranzumachen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 jo... z.b. scheiben im hinteren bereich.. nix gut... oder auch schattierung an der seite am boden.. auch nix gut.. hinterer radlauf.. usw.. aber sowas fällt einem immer erst am nächsten morgen auf :D oder was hast du gemeint? ich glaub er meint die komische front, du hast alles nur verdoppelt und das schaut alles sehr kacke aus:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 jo gut, is halt bisschen geschmackssache. Ich find sie gut, meiner meinung nach siehts böse aus :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Moin moin meine Honda-Photoshop-Freunde:D....Hab gerade die Sommerreifen Auf papas CN 1 draufgemacht. Und jetzt will er unbedingt wissen wie das auto mit ner Tieferlegung von 35-40mm aussieht. Da ich ein Noob im Photoshop bin, hier meine Bitte das Schiff mal tieferzulegen. Und jetzt nicht lachen weil Sommerreifen und Schnee im Hintergrund. Felgen waren nur fürs Foto drauf gemacht worden. Sind übrigens Alutec Cult in 7,5x17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 bastel dir bei gelegenheit mal was. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Moin moin meine Honda-Photoshop-Freunde:D....Hab gerade die Sommerreifen Auf papas CN 1 draufgemacht. Und jetzt will er unbedingt wissen wie das auto mit ner Tieferlegung von 35-40mm aussieht. Da ich ein Noob im Photoshop bin, hier meine Bitte das Schiff mal tieferzulegen. Und jetzt nicht lachen weil Sommerreifen und Schnee im Hintergrund. Felgen waren nur fürs Foto drauf gemacht worden. Sind übrigens Alutec Cult in 7,5x17. Viel spaß ! Der einer ist ca 30mm und der zweiter über 30 ca 60mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Dankeschön!!!!!:wink: Hat sehr geholfen...und nächste Woche kommt er tiefer!!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.