Walter Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 30mm ?( oder mehr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 35mm halt das Eibach-Pro-Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 moin moin...solange die Leutchens im "neuer Acci Thread " nach nem schönen Shop vom neuen Acci-tourer in weiss betteln, dachte ich mir, stellste das Foto hier mal rein, damit ihr euch mal auslassen könnt.....wobei ne Tieferlegung und ne Anständige 19 bzw. 20 Zoll reichen würden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sehr sehr schick....hört nicht auf...immer mehr davon....die Felge muss nicht unbedingt schwarz sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bitte... Danke ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 hab auch noch bissl gebastelt.... hat keiner n hochauflösenderes bild vom Tourer und/oder der Limo in weiss?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 doch,ich ^^ gibts vllt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 ok, wär doll :D möcht da nämlich mal bissl rumbasteln, aber finde keins.. :wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 bitte... eh geil, da hast ja sogar ne lenkende hinterachse mit eingebaut!!! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 ma nich so frech bitte :D habs nur auf die schnelle gemacht,da achte ich ne so auf die richtigen winkel ^^ edit: leider keine so guten perspektiven, aber denke is erstma brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 war doch nicht bös gemeint!! war ein kleiner scherz, is mir nur so aufgefallen!! aber ich sag mal respekt, ich kann das ja selber nicht und schon gar nit besser!!! also weiter so!!! mir ist es auch erst nach dem 3 mal anschauen aufgefallen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 habs auch nicht böse aufgefasst :)) danke fürs lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 ...hat keiner n hochauflösenderes bild vom Tourer und/oder der Limo in weiss?? Ich Trottel hatte die kamera auf der falschen Einstellung gehabt :( Zu doof. :wall::wall: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Eine kleine Bitte. Wenn Langeweile aufkommt auch bitte tiefer8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 so Bitte :D:D (ich weiss .............bin Anfänger :D:D ) http://img353.imageshack.us/img353/5615/imgp11418su1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 danke danke Andy:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Xstasy,soll ich Acci noch mehr runterschrauben oder das reicht ??:D:D:D http://img166.imageshack.us/img166/9827/imgpqm8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 na wenn du ihn vorn noch weiter runter bekommst, naja ich würd es machen!! nur hinten is er mir persönlich schon zu tief, so wie ich es auf dem bild seh! aber vorher sah er doch geil aus, so als gelände acci! LOL Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi, Das kann ich leider nicht :( (nur vorne ...) ich kann nur so....:D:D http://img178.imageshack.us/img178/6729/20cc7ao3284dl1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 so kannst ihn aber nur noch auf 1/4 meile fahren. mit lenken is nix mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 so da mal meine ersten gehversuche *g* http://img150.imageshack.us/img150/4460/dsc00346tiefercleantunike7.jpg http://img394.imageshack.us/img394/8381/micratunning1kopiesp9.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hier meine ersten beiden und bisher einzigen Versuche auf dem Gebiet des Photochopping, die ich vor rund 2 Jahren mal gemacht habe. Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 der civic-kombi ist hammer! sau stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Danke für die Blumen Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.