Suti Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hab dir mal kurz was gemacht... aber mit nem anderen Bild halt.. das andere war ungebräuchlich :) Und da du ja geschrieben hast schwarz voll poliert sind die schwarzen drauf ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wow,ich DANKE dir ,sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Ohhhh nein !!! nicht die ATS Andy, bitte!!!...wirken billig auf deinem Acci...musst was edleres drauf machen:cool:... aber abgesehen davon ist der shop von Suti sehr gelungen...respekt! traut sich einer auf meinen die Schmidt jackline in 20 Zoll mit dem Alustern auf meinen drauf zu shoppen??? Bearbeitet 13. April 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hast ein Bilde von der Felge parat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 @xstasy :die felgen hab ich noch nicht gekauft :D:D ,muss erst mal die Richtung finden was ich will ....wel.Farbe,mehr speicher oder nicht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 eher weniger speichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 sieht nichmal schlecht aus würd ich meinen... die Felgen würden gut zum Acci passen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 @xstasy :die felgen hab ich noch nicht gekauft :D:D ,muss erst mal die Richtung finden was ich will ....wel.Farbe,mehr speicher oder nicht usw. Ja andy wie jetzt bist immer noch am suchen? Vor einem Jahr hast du was anderes geschrieben... :D :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 danke dir Suti:wink: wirken irgendwie klein....hast bestimmt nur ne 18 Zoll draus gemacht, um mich zu ärgern;):D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 aah.. hab da irgendwie nie so richtig das auge dafür wie gross die jetzt sein könnten... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ja andy wie jetzt bist immer noch am suchen? Vor einem Jahr hast du was anderes geschrieben... :D :D hehe das war vor einem Jahr ..:D:D:D ne bin nicht richtig auf der suche ,ich schaue nur mich um...wenn was richtiges über den weg läuft .dann greife ich zu :D:D:D:D danke dir Suti:wink: wirken irgendwie klein.... klein??? egal ,sehen trotzdem geil aus 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Apropos Photoshop... bin grad zufällig auf eins gestossen von nem Acci :) http://www.tuningracing.ru/wallpaper/tuningracing_ru_gai_accord.jpg Is geschmacksache sag ich mal.. :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Was Photoshop alles möglich macht ;) Mir sind meine Felgen auch wieder langweilg geworden und ich habe mir neue viel viel grössere besorgt ;) http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.04h0wpf0aq8F5B8UF.jpg http://www.bilder-space.de/thumb/21.04h0wpf0aq8F5B8UF.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.04h0wpf0aq8F5B8UF.jpg Bearbeitet 20. April 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) erledigt ....:D Bearbeitet 4. Mai 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) in 18" an DJ's silbernen cl7 nonface in 19" an meinem cn2 nonface http://img4.imageshack.us/img4/1169/img1105pox.jpg Bearbeitet 2. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich überlege meine zu verkaufen, weil zu anfällig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ?( ................ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 mit oder ohne reifen? Preis??? Was genau meinst du mit anfällig????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 @lars-san; ich weiß, das du und @The Dj ......aber mein Sponsor Regierung :D:D:D muß so sehen (weiß ne wie ich meine :D ) @The Dj: mich würde auch interessieren, was du mit zu anfällig meinst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) 1. bekommen Sie durch de raus stehenden Speichen Steinschläge ab, sieht man besonders bei den Felgen hinten, ist bei mir jedenfalls so und 2. extrem änfällig was Bremsstaub angeht.... Bearbeitet 2. Mai 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich glaube die kriegen so oder so Steinschläge ,muss du meine ankucken..... :(:(:(:( und wegen Bremsstaub mache ich mir keine sorgen... :D putze sowieso 4 mal pro Woche :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 .. putze sowieso 4 mal pro Woche :D:D:D wtf:schock: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wollt´s ja nur gesagt haben ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 mal ne frage an die Jungs die das können mit dem Shopy hier. Woher wisst ihr wie 16" ausehen würden oder das die Kiste jetzt ca. 30 mm tiefer liegt, macht ihr das nach Augenmass oder wie? Hoffentlich antwortet noch wer... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich hab frühe nach Augenmaß gemacht ;);) wtf:schock: ich bin nicht krank :D:D nur mein Acci muss immer tipp top aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.