David Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 eine seite zurück ;) Was willst de den so umbauen? dann seitenleisten wech wie auf dem shop grill tiefer!!! und die Felgen passen auch. Ich finde der Acci hat so schöne scheinwerfer die brauchst de net verändern. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Richtig... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Felgen die an einem schwarzen Accord gut aussehen, müssen nicht zwangsläufig an einem weißen gut aussehen. Deine Work-Felgen find ich bei mir z.b. absolut Grütze Danila... Aber das ist ja alles subjektiv zu entscheiden. Bei Dir sehen sie jedenfalls gut aus. Hab grad mal bei 5zigen, Enkei, Lenso, TenzoR, Foose & Co vorbei geschaut, entweder alles BlingBling-Felgen oder nur maximal 18". Das ist doch echt zum schreien... Ich fräs mir glaub selbst welche auf Arbeit. 'Ne CNC-Fräse hätten wir ja da und Alu auch. :D :D Tenzo-R DC-6 Version 2 Charcoal Grey (leider nur max. 18") :wall: http://87.118.107.106/~seves/pub/tenzor.jpg @Rookee Schick schick... Mal ansurfen... :D Bearbeitet 6. Mai 2009 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) würd die sw wieder normal machen. das runde passt nich zum eckigen accord. dann noch die türgriffe vorn in wagenfarbe, die spiegelblinker tönen und ne kleine hecklippe dran oder nen schatten drunter. wirkt so hoch. ach und bei den felgen muß der noch n stück runter Bearbeitet 6. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So jetz mit dickerer Heckstoßstange und nem andren bösen blick .. vielleicht gefällt euch ja der besser : ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenn man die haube komplett verlängert und nicht nur am scheinwerfer, sieht es bestimmt besser aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 besser is ohne böse blick und vielleicht bisschen tiefer :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ein paar doppelrohre auf der seite raus währen ja mal nett anzuschauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 So jetz mit dickerer Heckstoßstange und nem andren bösen blick .. vielleicht gefällt euch ja der besser : ) Der Böse Blick passt nicht zum Accord er schaut auch so schon Böse.;) Wo issen die Dicke Heckstoßstange?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 So jetz mit dickerer Heckstoßstange und nem andren bösen blick .. vielleicht gefällt euch ja der besser : ) :auslachen::auslachen::auslachen: wie scheisse sieht das denn aus :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 So ich hab auch mal wieder bisschen rumgebastelt, auf der ewigen Suche nach der Felge. PS: Den Slogan find ich toll. :D :D :D :D HD Spinout Black http://87.118.107.106/~seves/pub/hd_spinout2.jpg Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Habe diese Felge hier um die Ecke auf einem schwarzen Auto gesehen und muss sagen dass es irgendwie ncihts besondres ist ,auf deinem weissen sieht es schon besser aus aber so wie es auf deinem Shop aussieht müsste es eine 20" vorne sein (und 16" hinten ? ) ;-) Glaub mir eins , je mehr du hier Postest desto wneiger weiss du was du nehemn sollst..Ich spreche aus Erfahrung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Geschmacksache ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Habe diese Felge hier um die Ecke auf einem schwarzen Auto gesehen und muss sagen dass es irgendwie ncihts besondres ist ,auf deinem weissen sieht es schon besser aus aber so wie es auf deinem Shop aussieht müsste es eine 20" vorne sein (und 16" hinten ? ) ;-) Glaub mir eins , je mehr du hier Postest desto wneiger weiss du was du nehemn sollst..Ich spreche aus Erfahrung :D Ich weiß sowieso nicht was ich nehmen soll. Seit dem Kaufdatum (02/08) schaue ich rum und habe mich unsterblich in die "Tenzo-R DC-6 Version 2 Black" verliebt, doch die gibts nur in max. 8x18". Zum schreien... :motz: :motz: Die Mods sind eh nur langeweile und in 20Sekunden gemacht. Ich pass die Felgen nicht zu 100% an. Aber Du hast schon recht, der Mod war echt flott gemacht und unprofessionell. :D :D *schäm* Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Naja es reicht ja schnell mal was zu shopppen um ungefähr zu sehen wie es aussieht ,kein Grund zu schämen ;) Bearbeitet 10. Mai 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe auch mal was kleines gebastelt :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Schick... und das sind? Find 5-Speicher irgendwie geiler als Mehrspeicher... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Schick... und das sind? Wenn sich die Frage auf die Felgen bezieht, das sind Borbet FS. Sonst ist dir an dem Bild wohl nichts aufgefallen? :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sonst ist dir an dem Bild wohl nichts aufgefallen? :auslachen: Doch klar, aber der Rest ist mir Schnuppe... :D :D :auslachen: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wie gemein. :blah: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nicht weinen tommy, ich finds ne coole idee, aber leider gab es ja kein qp in der baureihe, schade eigentlich Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nicht weinen tommy Ich doch net :D So ein Coupé hätte mir schon gefallen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe mal die Dachform noch ein bissel coupéhafter gemacht. Ich finde es sieht geil aus. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 finde der hat jetzt was vom mustang Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 witzig:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das Teil als Cabrio... *Sabber* Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.