Accord_Driver Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 sieht aber geil aus....den in real....?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hätte in dann doc lieber so. :D Dafür das ich keine Ahnung habe finde ich das Bild nicht schlecht. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hat der die kofferhaube auf oder soll das ein spoiler sein? aber ansonsten schick Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Soll eigentlich ein Spoiler sein. Habe es mal noch bissel verändert. Wie gesagt, ich habe keine Übung drin. Ist schon schwer die richtige Perspektive zu behalten. ;)Hab mal noch eine Variante ohne Spoiler. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi, kann mir mal vll bitte jmd das Bild hier in meiner Wagenfarbe shoppen ? Die Haube sollte auch blau werden, danke schonmal ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 kuckst du hier http://img269.imageshack.us/img269/5494/cl7blue.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Oder so, danke ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo,könnte mir jemand die Felgen schwarz lacken,bitte (überlege mir meine Winteralus zu lacken :D ) Bearbeitet 11. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Servus,hat vielleicht einer von euch einen Plan und kann mir sagen was im Moment das beste und bezahlbare Photobearbeitungsprogramm ist.Hab noch ein älteres und möchte mir ein neues zulegen weiß aber nicht so recht.Danke schon mal im vorraus.Hab ja hier schon super bearbeitet fotos gesehen.Welche Programme verwendet ihr so? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bin immernoch bei Adobe Photoshop CS2 hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) moinsen! kann mir mal bitte einer den schwarzen Grill auf mein Audi dranbasteln? Thx schonmal im Voraus:wink: PS das Honda H auch bitte Schwarz machen... Bearbeitet 12. August 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bin immernoch bei Adobe Photoshop CS2 hängen geblieben. was kostet das programm? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Photoshop CS1 war mir lieber. Habe momenten CS2 was wohl das Beste ist was es aufm Markt gibt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Mittlerweile ist schon AdobePhotoshop CS3 raus, das ist wirklich das Beste auf dem Markt. Upgrade ab € 296,31 € 249,00 exkl. MwSt. Vollversion ab € 1.010,31 € 849,00 exkl. MwSt. Sind jetzt die Preise für CS³. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 würde mir das Upgrad auch langen was kann es nicht was die Vollversion vom CS3 kann? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 es gibt aber schon ne weile cs4 ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 jetzt hab ich glaube die richtige erwischt,mit was bearbeitest du deine schönen Bilder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) 4 stas. dein !!!HONDA!!! Das erste Bild geht aber die anderen krieg ich grad iwie nciht hin, darum der Link darunter. einmal mit Grill, dem roten H und den Scheinis, finde mit OEM wirkt das nicht so: http://img39.imageshack.us/img39/8031/lighrs.th.jpg Dann wie du es haben wolltest: http://img23.imageshack.us/img23/9730/stockgrill.th.jpg http://img23.imageshack.us/img23/9730/stockgrill.jpg Und mit dem Grill, Scheinis und dem OEM H: http://img151.imageshack.us/img151/9279/whiteqqh.th.jpg http://img151.imageshack.us/img151/9279/whiteqqh.jpg Bin Anfänger bitte nicht gleich hängen, aber für konstrutive Kritik bin ich immer offen! Bearbeitet 12. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) hatte zuerst keine Bilder gesehen...aber jetzt:wank: geilo...werde mich für die Variante mit schwarzen Scheinis, Grill und schwarzem H entscheiden....danke sher Platin:wink: S menja Puzirj:D:D:D Bearbeitet 12. August 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 es gibt aber schon ne weile cs4 ;-) Ahja! Forgive me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab da mal mit den Chromfelgen vom Freund rumgespielt.. Fährt zwar nen A3 aber was soll man machen find seine Felgen einfach geil.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 http://img35.imageshack.us/img35/3792/whiteqqhw.jpg Also wenn das nicht FETT, BRUTAL + HEFTIG ausschaut, dann weiß ich auch nicht :sabber: Wie Xstasy schon schreibt: Nur noch das "H" in BLACK und FERTSCH :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 und wie bekommt man dann die scheinis so schwarz? schaut echt verdammt geil aus :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Was haltet ihr davon? Das weiße sind Swarovski Steine ;) http://img10.imageshack.us/img10/784/swar.th.jpg http://img10.imageshack.us/img10/784/swar.jpg Was noch richtig geil aussehen würde, wäre ne S Stoßstange, leider krieg ich das nicht hin. Wenn nen S findest mit dem Winkel kannst ja mal bescheid sagen. Bearbeitet 12. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 jetzt hab ich glaube die richtige erwischt,mit was bearbeitest du deine schönen Bilder? photoshop cs4 ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.