Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Photoshop Bilder

Suti

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://img35.imageshack.us/img35/3792/whiteqqhw.jpg

Also wenn das nicht FETT, BRUTAL + HEFTIG ausschaut, dann weiß ich auch nicht :sabber:

Wie Xstasy schon schreibt: Nur noch das "H" in BLACK und FERTSCH :D

Stimme 99%ig zu!

Würde es gern noch mal mit Grill in Wagenfahrbe sehen ;)

..mit den svarowski Steinen sieht es echt übel aus aber denke dass das Bild mehr aus Langerweile zustande gekommen ist. :D

Wie meinst das Slawek?

Tja Lacken ist so ne Sache, aber hab iwo nen Fred dazu gelesen mal sehen wenn ich heute Abend wieder Zeit hab dann kann ichs ja versuchen. Das Bild hat ne super Qulität, da macht das richitg Spaß.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich habe halt von Haus aus eine Abneigung zu Swarovski Steinen... Irendwie stehe ich nicht auf deise Art Bling Bling ;-)

hier mein Beitrag mit nem schwarzen Logo und einem kleinem Lippenkit :D (das kommt bei raus wenn ich langeweile habe )

http://www.bilder-space.de/thumb/13.08wgjRWQl7ivM5zMw.jpg

Greetz

RooKee

• 1 Monat später...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also auf ner deutschen Seite mit dem roten Lack 579,- das Stück in 18"x8,0 :D

Gordon Murray

• 4 Jahre später...

Hallo Honda Freunde.

war lange nicht mehr hier aber kann mir einer von euch bitte schnell weiter helfen?

Kenne mich mit den Photoshop nicht so aus. Drum bitte ich um Hilfe.

Als anhang schick ich euch Nen Arbeitsplatz von nen guten Kollegen. Und er möchte etwas verändern

Alles was an der front so hellgrau ist bitte in Wagenfarbe(gelb) Also Spiegel, unten die Lippe und oben unter Globetrotter die leiste. Und übern Nummernschild die zwei Grills.Danke.

Gruß

Ludo-Volvo1.JPG.1cc08e3403f203d0b8f2c390d0161516.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja ich bin mir da total unischer :(

Ich hab Angst das der Klarlack mit runter geht und/ oder der Lack anders Aussieht.

War auch schon in mehreren "Fachbetrieben" und wollte die abmachen lassen, den wenn die was verbocken, haften die dafür^^, aber keiner hat sich rangetraut. :motz:

Erstmal gucken wies geshoppt ausieht :D

Besser auf jeden Fall :D

Ich bin mit Silikonentferner und Aufkleberentferner abwechselnd dran gegangen.

Ganz vorsichtig Millimeter für Millimeter weg gerubbelt.

Dem Lack ist nichts passiert, nur kam zum Vorschein, dass die Fahrertür schlecht überlackiert und die Leiste nur abgeklebt wurde.

Das Resultat war, ich musste die Fahrertür neu lackieren lassen :/

Durchs abmachen ist aber kein Schaden entstanden.

Ich hab Angst das der Klarlack mit runter geht und/ oder der Lack anders Aussieht.

Ich würde die Leisten mit viel Wärme versuchen zu lösen - d.h. Auto im Sommer ordentlich aufheizen lassen und dann mit der Heißluftpistole drauf, bis der Kleber geschmeidig wird. Wenn die Leisten ab sind, sofort mit einem milden Fettlöser und einem weichen Mikrofasertuch bei gehen und die Reste abreiben. Das Tuch setzt sich recht schnell zu und lässt sich auch nicht einfach auswaschen, deswegen sollte man gleich mehrere zur Hand haben. Vorher an einer versteckten Stelle testen.

• 2 Wochen später...

hey leute,

ich hätte da auch ein kleines anliegen an die photoshop experten ;) ich spiele mit dem gedanke mir zum frühjahr ein gewindefahrwerk für meinen cg2 zu gönnen, da er serie ja fast ein halber geländewagen ist^^

könnte mir das evtl schon vorher mal jemand auf einem bild schmackhaft machen, wie das aussehen könnte ;)

danke schonmal im vorfeld

gruß steven

20130622_170456b.thumb.jpg.4dd14567d378f46b74b6d75d26d3c371.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.