copper Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hallo zusammen, da es am mittwoch wohl ernst wird und ich mir (hoffentlich) endlich den accord tourer 2,2cdti anschaffen kann, möchte ich auch dabei meine versicherung wechseln daher folgende fragen: kann mir jemand bitte die schlüsselnummern geben? ist die beim sport und beim exekutive identisch? wer hat eine günstige, jedoch zuverlässige versicherung als tip für mich? haftpflicht logo, TK ohne und VK mit 300€ SB danke für eure hilfe gruß sascha PS.: bis zu welcher reifen/felgen-kombination kann man ohne umbauten oder ähnliches montieren? PPS.: eure erfahrungen mit reifen täten mich auch interessieren? welche marke in welcher dimension? nasslaufeigenschaften und haltbarkeit sind mit am allerwichtigsten. es geht um sommerreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi copper, Schlüsselnummern: zu1 010262 zu2 7100 zu3 546001 5 PKW geschlossen EURO 4 Versicherungstechnisch habe ich jetzt zur Allianz gewechselt, haben mir nen guten Kurs gemacht und den Verbundtarif(Angestelltentarif) der VGH geschlagen. Reifen / Felgen 17" ist Standard von Honda mit 225/45/17 ohne Bördeln 18" mit 225/40 18 mußt Du hinten die Kanten ein wenig umlegen 19" mit ? mußt Du Kotflügel hinten und vorne ziehen (mein Kenntnisstand) Nimm bitte keine Reifen mit V-Profil, waschen sich aus und geben ein fürchterliches Geräusch (in Verbindung mit Tieferlegung oder Fahrwerk) OIch hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.