MarkusAMD Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Da bei mir viele viele Fahrwerksgummis "rissig" sind und ich diese natürlich tauschen möchte, wollte ich euch mal fragen (besonderes die Leute mit CD7 oder CE1/2) ob es die ganzen Gummis irgendwo günstig gibt oder eventuell sogar einen "Fahrwerks-Satz" oder so... Problem ist nämlich, dass die ganzen Gummis sogar bei einem Ersatzteilgeschäft knapp 500€ kosten....:schock:. Also da red ich noch garnicht von Hondapreisen.... nur mal eine kleine Aufschlüsselung: -Spurstangenkopf außen li + re -kompletter Querlenker unten vorne re + li (angeblich sind da einige Gummis dabei und kommt billiger) -Stabilistator HA li-re -Federbeinlager vorne + hinten li + re -Hinterachsgummis li + re und eventuell brauch ich hinten noch neue Stoßdämpfer, da einer leichtes Spiel hat.... vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder wie auch immer....möchte mein Coupe bald fahren, nur kann ich nicht 500€ für Fahrwerksgummis investieren, wenn ja genug andere Dinge auch noch gemacht gehören....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 -Spurstangenkopf außen li + re ~18€ pro Seite -kompletter Querlenker unten vorne re + li ~ 67€ bei eBay pro Seite -Stabilistator HA li-re meinst du die Koppelstange am Ende des Stabi's? -Federbeinlager vorne + hinten li + re hab ich noch nie beim Honda gewechselt, warum auch geht ja nicht kaputt -Hinterachsgummis li + re und hier meinst du die HA-Buchsen am Laengslenker? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 -Spurstangenkopf außen li + re ~18€ pro Seite -kompletter Querlenker unten vorne re + li ~ 67€ bei eBay pro Seite -Stabilistator HA li-re meinst du die Koppelstange am Ende des Stabi's? -Federbeinlager vorne + hinten li + re hab ich noch nie beim Honda gewechselt, warum auch geht ja nicht kaputt -Hinterachsgummis li + re und hier meinst du die HA-Buchsen am Laengslenker? Spurstangenköpfe find ich bei mir in Wien nicht wirklich günstiger....um die 30€ pro Seite Querlenker um 67 bei Ebay? Link bitte!! finde nämlich nur Sachen für den Civic.... Stabi....ja, müsste ehrlich gesagt nochmal drunter schauen....der Typ dort meinte, jo alles rissig....so bekommt ma ka Pickerl (is wie bei euch diese HU).... Federbeinlager vorn und hinten... das selbe, Gummis schauen halt rissig aus.... Hinterachsgummis, ja genau, die mein ich! Traggelenk soll auch noch rissig sein.... und Bremsschläuche vorne + Hinten (auch günstig, denn ich würde 100€ nur für vorne zahlen, was etwas pervers viel is) witzig is nur, die Kiste fährt sich nicht so, als wäre alles ausgeschlagen (dafür hab ich mein Winterauto, wo alles defekt ist und man es auch noch merkt :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-CC7-CD7-CE-Rover-618-620-Querlenker-vorn_W0QQitemZ230220036701QQihZ013QQcategoryZ61898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Querlenker.... bzw wegen weiteren sachen schaue bei lott.de dort kauf ich meine sachen oefters....aber viele sachen gibts nur direkt bei Honda Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wow! Spitze! Sag gibts einen Unterschied zu links und Rechts, weil bei Ebay nur steht, dass sie für "vorne" sind?! Denn bei meinem Teilegeschäft wird Querlenker links und Querlenker rechts unterschieden! (deshalb meine Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wow! Spitze! Sag gibts einen Unterschied zu links und Rechts, weil bei Ebay nur steht, dass sie für "vorne" sind?! Denn bei meinem Teilegeschäft wird Querlenker links und Querlenker rechts unterschieden! (deshalb meine Frage) Das steht alles imAngebot, hier der Auszug: "Nach dem Kauf http://ebay.atp-autoteile.de/images/linie.jpg Sofort nach Kauf des Artikels werden Sie auf unsere Seite EBAY-Kaufabwicklung geleitet. Dort können Sie Ihre http://www.atp-autoteile.de/images/Upload/00000055.gif gewünschte Stückzahl eingeben http://www.atp-autoteile.de/images/Upload/00000055.gif Stückzahl + Seite - (links / rechts / beide Seiten li + re) eingeben (nur bei Teilen, bei denen eine Angabe zur Fahrzeugseite notwendig ist) http://www.atp-autoteile.de/images/Upload/00000055.gif gewünschte Zahlungsart (Vorkasse / Nachnahme / Selbstabholung) wählen http://www.atp-autoteile.de/images/Upload/00000055.gif evtl. abweichende Lieferanschrift eingeben. Keine unnötige Wartezeit auf diverse Kaufabwicklungsmails " Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ah, danke fürs "raussuchen"....hab ich irgendwie überlesen :D danke dir! hab sie jetzt gerade bestellt, denn günstiger wirds kaum noch (würde Pro Stück etwa 100€ zahlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Weiss das auch nur soo weil ich selber schon mal welche gekauft habe... aber bitte sehr.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hab gestern bestellt, aber der Typ antwortet ned....denn i bin bei ebay ned in diese Ebay Kaufabwicklung reingekommen....sondern kann mir den Artikel immer nur anschauen und anschauen und anschauen....:wall: hoffe, der meldet sich bald, brauch die Querlenker bis spätestens März:schock: aso, hast du leicht auch schon deine Querlenker mal getauscht?! Wieviel km hat deiner denn drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 @markus da wirst du wohl lange auf antwort warten können, wenn du nicht bis zur verkaufsabwicklung gekommen bist... wie soll er da wissen, das du interesse hast? hast du ihn denn direkt angeschrieben? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 @markus da wirst du wohl lange auf antwort warten können, wenn du nicht bis zur verkaufsabwicklung gekommen bist... wie soll er da wissen, das du interesse hast? hast du ihn denn direkt angeschrieben? jaja, hab ihm eine Nachricht geschickt, dass ich nicht in die Kaufabwicklung reingekommen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 aso, hast du leicht auch schon deine Querlenker mal getauscht?! Wieviel km hat deiner denn drauf? Aber sicher doch hab ich schon son Teil getauscht in meiner Honda-Laufbahn...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 günstiger als originale und besser als originale -> http://cgi.ebay.com/Energy-Suspension-Hyperflex-Kit-Honda-Accord-94-97_W0QQitemZ8029045816QQihZ006QQcategoryZ33583QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem Ich habe das set für meinen 200SX geholt - die Verbesserung der Lenkung und des Fahrwerks ist gewaltig :) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.