EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Meiner einer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Meiner einer ;) schick schick geiler sound Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Geiler Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 mit silencer klingt es komisch. ohne geil. aber wenn ich mal so vergleiche wie meine von montune damals klang ist das noch wenig. die montune war echt übel. wie ist diese denn im innenraum? vibriert beim anfahren und niedrigen drehzahlen auch alles im innenraum? was für einen durchmesser hat die? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 mit silencer klingt es komisch. ohne geil. aber wenn ich mal so vergleiche wie meine von montune damals klang ist das noch wenig. die montune war echt übel. wie ist diese denn im innenraum? vibriert beim anfahren und niedrigen drehzahlen auch alles im innenraum? was für einen durchmesser hat die? Durchmesser ist 60mm komplett. Der Sound ist in echt noch einiges lauter, die Cam bekommt das nicht hin. Die Silencer fliegen noch raus, da lass ich mir was anderes für einfallen :D Im Innenraum vibriert es bei Vollgas, besonders ohne Silencer. Ansonsten ein sehr Dumpfer Ton im Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ja dann liegt das wirklich an der dämmung und dem resonanzkörper innenraum im cg/ch accord.. deswegen habe ich die montune anlage auch wieder abmontieren lassen, da es dafür auch keine silencer gab... zu übel sowas Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 die gleichen anlage habe ich auch nur das ich noch ein sport facherkrümmer drunter habe der mir laut leistungs prüfstand 10 ps gebracht hat also habe ich jetzt 210 ps. meine frage ist hast du die auspuffanlage eingetragen ????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tino01 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Ist doch geil einen Accord CG8 zu fahren gelle Gruß bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.