Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kurze frage! Passen Bremsscheiben CC7-CE7 ?

usher2k

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe mal nach geschaut: sollten die selben sein. Zumindest sehen sie genau gleich wie die meines CE2 aus (136 PS)

Schreib einfach mal den Verkäufer an, ob die auch auf deinem (CE7 ?) passen bzw. welche Typen auf dem Karton noch stehen... Messe deinen Durchmesser (260 oder 281 mm) und Stärke ab und frage das auch nach.

Hier der Link zur Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120220906064&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D120220906064%26category0%3D%26fvi%3D1

Noch ein TIPP: Suche mal bei Bremsen.com nach. Da bekommst Du Bremsscheiben ab ca. 25 Euro das Stück. Beim CC7 und CE8 sind die selben Bestellnummern vorhanden, also sind sie identisch)

http://www.bremsen.com/shop/artikelauswahl.php?kat=00082&Her=127&Car=5355&Achse=Vorderachse

Internet ist eine tolle Sache, wenn man die Suche bemüht ;) Das kostete mich eben 12 Minuten.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

das ist hier so ein hammer forum ey :D ihr seit echt top !

ja naja die auktion is eh vorbei,egal ich werd mal euren tips nachgehen und schau mir ma die händler an!

hab da seit heute noch ein anderes problem, unzwar "klackt" das ganz komisch bei mir, es kommt aufjedenfall von vorne, manchmal hör ichs auch im stand, wenn ich auf der bremse stehe und links rechts lenke dann ists aber mehr ein "schnarren", wenn ich langsam fahre bremse und lenke dann kommt wieder so ein "klack" geräusch... habt ihr ne idee was das sein könnte ? ist echt doof das zu beschreiben, ist mir auch erst heute aufgefallen....

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!

danke nochmal!!

Moin moin,

vor rund 5 Monaten hatte ich ein ähnliches Problem, bei mir hörte man überwiegend in rechtskurven ein "scharbendes" Geräusch vorne links, ich hatte die Vermutung das es das Radlager ist. Dann habe ich sie in die Werkstatt gefahren da mich das wirklich genervt hat!!

Nach der Arbeit holte ich sie dann wieder ab und drückte dem Meister einen kleinen Schein in die Hand, es musste lediglich das "Wärmeableitblech" (sry Fachbegriff vergessen) zwischen der Bremsscheibe und dem Rest der Achse etwas zurück gedrückt werden und seit dem ist alles wieder gut.

Hoffe das es bei dir genauso einfach zu machen ist.

MFG Carsten

Danke für die Blumen :)

Das Teil nennt sich Staubschutzblech ;)

Ja, das könnte scheppern und hässlich mahlen und so. Hatte ich auch schon mal. Prüfe auf jeden Fall, ob auch alle Schrauben am Sattel und Schwimmsattelrahmen fest sind !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

hi nochmal!

hab mal geschaut das hitzeblech oder staubschutzblech ists nicht! das geräusch ist noch immer da und es ist ein klackern wie gesagt beim bremsn und nach rechts lenken. vorhin ist mir auch aufgefallen als ich auf die tankstelle gefahren bin, bei der auffahrt ist eine kleine bodenwelle, kam das geräusch auch und es war glaub ich auch am lenkrad spürbar :schock:

hab kein plan was das ist :( vll könnt ihr ja helfen!

vielen dank nochmal!

Hatte auch mal nen Geraeusch wo keiner wusste woher es kommt. War am Ende nen Traggelenk welches geknarrzt hatte und wegbrach

das war aber kein lada 2105 wie mein dienstwagen vor xx jahren?

dann müsstest du damals mein beifahrer gewesen sein.........:D:D:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.