fireball Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hi!:wink: Wer von euch ist alles bei Lokalisten angemeldet? könnten ja ne Accord Gruppe machen!!??:D:D:D:D Hab jetzt einfach mal aus langerweile eine Gruppe nur für accordfahrer gegründet!( Honda Accord) Is zwar noch keiner dabei aber vielleicht wird´s ja noch! [EDIT by Mod] Bitte keine Doppelposts - benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 werd mich bei gelegenheit anmelden. kost ja nix:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 PS: wenn ihr auf Gruppensuche geht und die Accord Gruppe sucht müßt ihr eine Globale suche starten! keine Homebasesuche! bloß zur Info, weil irgendwie noch keiner die Gruppe gefunden hat! Ihr könnt auch mein Profiel anklicken Michi_S_ ( bei Lokalisten) und da auf meinen Gruppen klicken! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 da kann ja erst beiterette man man da min.1 freund hat habe keine freunde:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 bin zwar auch bei den lokalisten angemeldet, aber ich habe keine ahnung, wie man da ne freundschaftseinladung bestätigt! hab zwar ein paar nachrichten per email bekommen álá ??? möchte dein freund sein o.s.ä. aber keine ahnung, was ich machen soll! ich klick mich da durch die seite und finde nix zum bestätigen! naja...viiiiieeeel zu unübersichtlich! da lob ich mir das studiVZ/meinVZ oder wer-kennt-wen.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Also links von deinem Lokalistenname ( nicht beim Bild ) gleich unterhalb von "Freunde" müßte ein Symbol sein! Wenn du da drauf klickst kannst du Freundschaften annehmen!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ah, ok. danke. dann werd ich da mal suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 bin auch dabei... accordo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 bin auch unter blue-devel angemeldet. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 bin auch unter blue-devel angemeldet. mfg Hi :wink:wenn du lust hast kannst dich ja auch in meiner Gruppe anmelden! ( Das wenigstens ein paar Leute drinn sind!):D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 alles klar. mach ich noch im laufe des tages. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.