coupe-cd7 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 kann mir jemand fotos reinstellen von accord mit 17" und 18" alufelgen aber ohne tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 müsste ich mal von unserem suchen, dann kann ich die posten. gib mir mal ein paar tage. kannst mich dann zur not per pn nochmal erinnern Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Habe nur leider ein Bild von meinem Acci ohne tieferl. und mit 17 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wieso nicht einfach die Google-Suche benutzen und auf Bilder klicken ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 öhm vielleicht weil an den bilder nicht dransteht wie groß die felgen sind und ob der tiefer ist?? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ja genau,natürlich hab ich gegoogelt,bringt nicht viel. das problem ist,ich hab einen cl7 gekauft und will gleich neue felgen kaufen.meine frau will nicht dass ich ihn tieferlege,weil sie die meiste zeit damit fahren wird. jetzt würde ich gerne wissen,welche größe besser zu dem auto passt ohne tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 meine frau will nicht dass ich ihn tieferlege,weil sie die meiste zeit damit fahren wird. nicht mal bischen tiefer ....???? jetzt würde ich gerne wissen,welche größe besser zu dem auto passt ohne tieferlegung. ich würde sagen 18" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 wenn dann 30mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Habe 30mm Feder ,dat Reicht :D:D (sieht besser aus ,als ohne ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 schau mal da,da siehst die felgen auch gleich8) http://www.wheelmachine.de/ http://www.aez-wheels.com/AlcarKonfigurator/produktion/html/set.php?lang=GER&site=83&language=1& Mfg didi:wink: Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Habe mal tief in die Kiste geschaut und noch 3 Bilder gefunden jeweils mit 17" Felgen ohne Tieferlegung.Einmal mit schwarzen CTR-Felgen und zwei mal mit den original Accord Euro-R Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.