Danila Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 hab sie über eine sammelbestellung bei hondapower bestellt, das mit tüv bin ich auch gespannt geb dann bescheid wie es gelaufen ist Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Schöne Anlage, ich muss mir irgendwann mal eine in Live anhören. Denn ich mags nicht zu laut, aber momentan ist mein Acci eigentlich zu leise.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 dann mach doch erstmal en air-intake. ich hab das von TSS drin und der sound ist echt klasse und auch eingetragen. und kostet nur en teil von ner auspuffanlage. mit 180 euro biste dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 @wutzel komm auf die tuning world, dann darfst sie live hören :cool2: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 @wutzel komm auf die tuning world, dann darfst sie live hören :cool2: Leider keine Zeit, mein Konto wirds mir danken.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 @wutzel komm auf die tuning world, dann darfst sie live hören :cool2: ich höre sie dann am import fever;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Schön deine neue Anlage Danila :p ich versuche morgen dabei zu sein bei Einbau Grüße Gregor Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ich höre sie dann am import fever;) und kannst auch meine felgen begutachten @zabrze yehhaaaa freu mich auch auf später ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 hier kleines Video von Andy CL9 http://de.youtube.com/watch?v=S1ixXoavWVA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Danke Danke :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Leute, hier ist Sondfile von meiner Anlage: http://de.youtube.com/watch?v=c_xzU1S26fo Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Klingt gut! Wie laut ist es denn im Innenraum geworden? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 @hondafahrer,klingt gut. wer hat denn da gesprochen?:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Klingt gut! Wie laut ist es denn im Innenraum geworden? Laut aber erträglich! BB9 die Stimme ist von meiner Freundin. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Hondafahrer :wink: Klingt gut (aber wenn du laute willst,muss du halt Mitteltopf raus schmeißen :D:D:D mein liegt im Keller :D:D Ergebnis sieh oben .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Laut aber erträglich! Mhm nee dann lass ich das lieber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 bekomm morgen meine Bastuck ab Kat! bin ja mal gespannt was der für nen Sound bringt!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Hondafahrer :wink: Klingt gut (aber wenn du laute willst,muss du halt Mitteltopf raus schmeißen :D:D:D mein liegt im Keller :D:D Ergebnis sieh oben .) Danke für den Tip,aber die Lautstärke passt schon,bin sehr zufrieden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 @ fireball hast du eine li+ re oder nur rechts? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 hab links und rechts! wieso ist die einfache lauter????:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 hab links und rechts! wieso ist die einfache lauter????:schock: ich kann mir nur so vorstellen das die Abgase am Y stück gebremst werden bevor in die beiden Endtöpfe abzweigen,deswegen ist die li-re Anlage leiser. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 kp habe nur gefragt weil es mich interresier wie die anlage unter dem cl7 hängt da der linke topf nur an einem gummi hängt! kannst ja mal wenn es geht bilder machen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Also hab jetzt endlich meinen Bastuck dran! von der Lautstärke her hat es mich nicht wirklich umgehauen! Aber schöner dumpfer Sound! Ja der linke Topf ist nur an einem Gummi befestigt! Sorry wegen der schlechten Bilder! Werd aber bald neue reinstellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 Also hab jetzt endlich meinen Bastuck dran! von der Lautstärke her hat es mich nicht wirklich umgehauen! Aber schöner dumpfer Sound! Ja der linke Topf ist nur an einem Gummi befestigt! Sorry wegen der schlechten Bilder! Werd aber bald neue reinstellen!! der wird nach ca 1000-1500 lauter. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.