Dominik-AccordCN1 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wollte mal Fragen, was Ihr für eure 40.000 km Inspektion gezahlt habt. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeza CN1 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Bei meinem alten 350 euro aber ich habe es nicht beim vertragshändler machen lassenglaub das ist billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Inspektion 39808km - Öl und Filterwechsel - Luft und Pollenfilter ern. - Kraftstofffilter ern. Summe: 81.93 € + Mwst - Ölfilter - Dichtscheibe - 5,9 Liter Öl 0W30 Longlife - Innenraumfilter - Luftfilter - Dieselfilter Summe: 177.01 € + Mwst Macht zusammen 308,14 incl. Mwst Service Arbeiten: - Xenon Grundeinstellung - Radwechsel - Handbremse eingestellt Garantie: - Bremsbeläge und Scheiben Hinten neu Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 40.000er Inspektion bei meinem Dieselchen: 331,50 incl. Steuer + Eigenöl. war recht "teuer" jedoch wurden einige Sachen noch zusätzlich gemacht die zu Buche schlagen: - Pollenfilter gewechselt - Zusatzölfilter gewechselt - Bremsen vorne und hinten ab- /angebaut, gereinigt und gefettet - Motorwäsche Ohne diese Arbeiten wären es ca. 175 Euro + Eigenöl gewesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo, ich hatte folgende Rechnung zur 40 TKM Inspektion beim CN2. Dez.2006 - Oelfilter 9,70 € - Scheibe Ablassschraube 0,34 € - Luftfilter 20,57 € - Kraftstofffilter 30,38 € - Oel 5,9 liter 5W40 53,04 € - Bremsenschutz (?) 6,79 € - Inspektions Lohnkosten 59,14 € - Spur- und Bremsentest 14,78 € "fragt mich nicht was die da genau machen" ?( - Werkstattersatzwagen 4,31 € - km 38 mit Ersatzwagen gefahren 12,92 € netto 211,97 € plus Märchensteuer 19% Endsumme 245,89 € Pollenfilter (Aktivkohle) bei Filterplanet.de für 22,95 € gekauft und selbst "einbebaut" (siehe Bedienungsanleitung) Nächste Woche steht die 60 TKM Inspektion an. Den Pollenfilter hab ich diese Woche schon gewechselt. Bei Ebay gekauft über Filterplanet.de. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Es ist zwar keine 40.000er sondern eine 60.000er Inspektion. Aber da keine größeren Sachen angefallen sind: Stundenlohn: 73,40 € plus MwSt. Inspektion, Pollenfilter gewechselt, Bremsklötze vorn gewechselt. Materialkosten: 180,02 € plus MwSt. Motoröl, Ölfilter, Scheibe Ablassschraube, Bremsklötze vorn, Pollenfilter, Scheibenreiniger/Frostschutz, Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Insgesamt ca.300 € inkl.MwSt. Ich hätte ehrich gesagt mit mehr gerechnet. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 - Spur- und Bremsentest 14,78 € "fragt mich nicht was die da genau machen" ?( Ich würds nicht beschwören aber ich könnt mir folgendes vorstellen: während der Probefahrt vom Meister: Hände vom Lenkrad und schauen ob er zu einer Seite zieht. Wenn OK schaun ob er beim Bremsen zur Seite zieht. Und zum Schluss (mit Händen am Lenkrad;) ) voll auf den Stempel und ne Vollbremsung gemacht:rolleyes::D Ok, wenns ne halbwegs "fitte" Werkstatt ist machen se auch nen Bremswirkungstest (wie auch bei der HU). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also hatte letzten Freitag meinen Kundendienst 298,- € Und der Bremswirkungstest wurde bei mir Kostenlos durchgeführt! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 @doppel_x: Hab mal ne Frage bezüglich deines Bremsscheiben und Klötze-Wechsels auf Garantie: Meiner hat jetzt 22000 km runter, habe diese Woche mal die Bremsen angeschaut, Klötze rundherum noch massig Belag drauf (fahre vorausschauend :D), aber die Scheiben hinten hatten Riefen und man sah, dass die Klötze selbst bei Vollbremsung nicht voll packten, da die Scheiben hinten nicht schön silbern waren wie vorne, sondern teilweise erheblich Flugrost drauf hatten. War auch ein leichtes Schleifgeräusch beim bremsen hinten, wie gesagt, Klötze waren aber noch top. Bin dann zu meinem Honda-Händler, mein Acci hat ja noch bis 09.2009 Garantie. Der war gar nicht überrascht über das Problem, hat Fotos gemacht und nen Garantieantrag an Honda gestellt. Er meinte, das würde wohl auf Garantie gemacht, weil Honda da sehr grosszügig wäre. Mit nichts Anderem habe ich gerechnet. Scheint aber wohl bei mir kein Einzelfall zu sein, wurde bei dir die Bremse hinten aus nem gleichen Grund auf Garantie erneuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.