Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wert meines Accords CL7??

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kenne zwar sogenannte online Wert-Rechner wie z.b. der von dat aber wollte eine etwas genaueere wertschätzung von einem der vielleicht etwas mehr ahnung wie ich davon hat und möchte nicht unbedingt zur dekra, klar das ist jetzt etwas subjektiv aber nunja. Im Autoscout will ich eigentlicht nich vergleichen, das weicht immer so arg ab.

Da ich viellleicht bald mein Auto wieder abgeben muss/sollte/will, weil es meinem opa, bei welchem ich zur zeit wohne gesundheitlich nicht so gut geht, und er dann seinen alten passat wohl nichtmehr brauchen wird. Es hat in meinen Augen keinen Sinn den Pasat zu verkaufen, da er 16 jahre alt ist, und 140 000 km drauf hat, und fast nur in der Garage stand, mit 2 Autos können wir nichts anfangen wenn er nichtmehr fahren kann.

Also zu meinem Accord CL 7 2,0 Comfort,

Erstzulassung 23.12.2003

102.000 KM, Scheckheftgepflegt, 100 000. km Kundendienst durchgeführt.

Farbe Night Hawk Black (Schwarz), Lackschäden nur kleinere Steinschläge an der Front.

Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen 195/65/R15 Reifen die Conti Winter Sport Contact oder wie die heißen 5-6 mm Profil (im Dezember neu).

Sommerreifen auf 17 Zoll Alu Nippon Felgen 225/45/R17 Bridgestone Potenza so gut wie neuwertig 300 km oder so gefahren.

Bremsen hinten Beläge und Scheiben neu. Ventildeckeldichtung neu. beides im Dezember.

Ausstatungen laut anderem Thread Comfort + extra el. Schiebedach.

sonst fällt mir grad nichtsmehr relevantes ein.

Würde mich über einen ungefähren Wert bzw Verkaufspreis freuen den ihr mir empfehlen würdet.

LG Inzane :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
EZ 27.01.2005, 90.000km, 19"Zoll - 235 Chromfelgen, LPG Gasanlage, KW Gewindefahwerk Variante 1., Winterreifen, paar kratzer, kleine beulen(sehr kleine), Indigu Blue (oder so), HU-AU 09

dafür hab ich 11500€ bezahlt.

Comfort 2.0

also da hast ein richtiges Schnäpchen erwischt!!

@InZane

also ich denke das 11000 mehr als Maximum sind, der Wagen hat ca.10000 Wert wenns hoch kommt!

Ganz schwierige Geschichte...

Schätze aber auch, dass unter normalen Umständen es sich um die 10.000 einpendeln sollte.

Allerdings glaube ich auch, dass nun mehr Accords unserer Baureihe auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden sein werden, da viele Menschen ein neues Auto nicht länger als 4 Jahre behalten. Dazu kommt die neue Serie raus. Sowas drückt dann den Preis...

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Mehr als 10.000 €uro wird Dir kein normaler Mensch geben ... zwischen 9.000 und 10.000 €uro ist realistisch und alles was darüber ist wäre möglich wenn man einen Dummen erwischt :-P ... aber davon soll es ja auch einige geben heutzutage *g*

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Verkauf doch lieber den Passat und nicht den Acci ;)

würd ich auch sagen, warum willst du unbedingt den behalten???

der ist weder ein ein seltener wagen noch haltbarer....taugt auch nicht unbedingt dazu, ihn so lange zu behalten, um ein oldtimerkennzeichen zu beantragen

wenn ich mich entscheiden könnte zwischen den autos......

eventuelle erinnerungen hin oder her.........

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

heyho, ja der passat ist halt ewig alt (16 jahre?), stand wirklich nur in der garage , bei uns 1. hand, der lack ist besser wie der vom accord un sieht im prinzip aus wie neu. km stand 133.000 km, hab vorhin nachgeschaut. meint ihr leute würden für den alten karren noch viel zahlen? es ist ein 35i 3b oder b3 oder so, 1,8 l 75 ps, baujahr weis ich jetzt wie gesagt grad net, aber so 15-16 jahre rum. hab leider überhaupt keine ahnung.

lg

Also ich habe vor einigen Jahren genau diesen Passat auch gefahren.Keine Frage ein anständiges Automobil.

Ich weiß zwar jetzt nicht was der VW für ne Ausstattung hat aber ich würde auch den Accord behalten.So wie du ihn beschreibst ist er doch in einem guten Zustand.Und wenn dir der Lack nicht mehr gefällt dann kannst ihn doch von dem Geld vom Passat aufbereiten bzw. teillackieren lassen.Natürlich nur wenn das Geld nicht woanders dringender Benötigt wird.

@ $an$ho:

Du bist ja echt nen Glückspilz... für den Preis...wow!

Also meiner kam 16600.

Zustand ähnlich wie deiner würde ich sagen...also wenige,kaum auffallende Lack-Gebrauchsspuren.

18" 235 mit 40er Reifen(glaub ich) neu, 16" Honda Alus mit Sommerreifen neu, LPG Anlage, 30mm H&R Federn, 2Jahre Gebrauchtwagenversicherung, Scheckheft, ca.76000km, Bj:03, CL7 Sport 2.0

Hätte ich mal auch so ein Schwein gehabt...:(

Im Jahr 2006(Februar) hab ich mein Acci (EZ.11.03.--2.0l comfort,--ca 40 000 km- winterreifen auf Alus usw)verkauft .Die wollten mir ca 12 000€ geben (wenn ich nichts kaufe:::)aber die haben mir 16 000€ gegeben weil ich hab mir Type-s facelift bestellt(über 30 000€ :D:D )

http://img247.imageshack.us/img247/1581/dgdie7.png

Ist es wohl schlauer sein Wagen wieder bei Honda abzugeben und sich nen anderen Honda da zu holen als den Wagen privat zu verkaufen?

Na ja, man muss natürlich erst vergleichen. Manchmal kriegt man für seinen alten bei einem Gebrauchtwagenhändler mehr, als direkt bei einem Autohaus, auch wenn man da ein neues Fahrzeug bestellt. Man muss nur handeln können. ;)

Also ich habe vor einigen Jahren genau diesen Passat auch gefahren.Keine Frage ein anständiges Automobil.

Ich weiß zwar jetzt nicht was der VW für ne Ausstattung hat aber ich würde auch den Accord behalten.So wie du ihn beschreibst ist er doch in einem guten Zustand.Und wenn dir der Lack nicht mehr gefällt dann kannst ihn doch von dem Geld vom Passat aufbereiten bzw. teillackieren lassen.Natürlich nur wenn das Geld nicht woanders dringender Benötigt wird.

@ $an$ho:

Du bist ja echt nen Glückspilz... für den Preis...wow!

Also meiner kam 16600.

Zustand ähnlich wie deiner würde ich sagen...also wenige,kaum auffallende Lack-Gebrauchsspuren.

18" 235 mit 40er Reifen(glaub ich) neu, 16" Honda Alus mit Sommerreifen neu, LPG Anlage, 30mm H&R Federn, 2Jahre Gebrauchtwagenversicherung, Scheckheft, ca.76000km, Bj:03, CL7 Sport 2.0

Hätte ich mal auch so ein Schwein gehabt...:(

alles klar, ich denke ihr konntet mich überzeugen, nein nein :D mein lack vom accord ist durchaus auch in sehr gutem zustand, aber den lack vom passat solltet ihr sehen, der war noch nie in irgendner waschanlage, wirklich der lack ist kaum übertreffbar, un für das alter schon garnicht.

werde dann doch den accord behalten, wer weis was an dem passat noch so anfällt.

lg inzane

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.