Dagobert Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hat einer diese front schonmal in echt auf dem wagen gesehen??? und hat vielleicht ein bild davon??? klick mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 falls du sie kaufen willst, bedenk aber folgendes.. "Bei Ersteigerung verpflichtet sich der Käufer, mit montierter Schürze (nach Terminabsprache) im Januar zu uns zu kommen, um ein TÜV-Teilegutachten zu erstellen. Als kleinen Bonus dazu wird die Schürze kostenlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen." steht so in der auktion drin. das es noch kein gutachten dafür gibt, wird sie wahrscheinlich neu sein für den accord ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 ja das habe ich schon gelesen!!! aber in der auktion steht auch januar und der ist meines kalenders nach schon etwas vrobei!!! und da eben hinfahren ist kein ding find ich jetzt und ich spar das geld für das eintragen! mmhh mal sehen gafallen tut die mir schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffeleisenman Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Tach. Also schlecht ist die Schürze wirklich nicht. Habe mir auch schon überlegt Sie zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also ich habe dieses design auf nem BB8 gesehen, sah nicht schlecht aus die Stosstange ist ein Prototyp das war bei meiner P3 front auch so. Muste damals (sollte damals auch im Januar dort antanzen) aber weil MaxPower zu der zeit den Tüv gewechselt hat reichte es denen das ich nur ein paar pics schicken sollte das reichte denen dann annscheinend ein gutachten erstellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 könnte noch gut kommrn... Frage doch mal bei maxpower nach... Die können dir sicher helfen :P Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wenn die Dinger nicht gleich brechen würden hätt ich auch schon eine drauif!! Optisch werden sie ja immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 war heute bei max das mit dem hinfahren um gutachten zu erstellen hat sich erledigt die haben bereits eins in auftrag gegben was ca. in 2-3 wochen da sein soll!! die auktion war nur noch ausversehen drin!! werde mir wohl dann in 3-4 wochen die front holen samt heck und schwellern!! @skippy wieso sind die bei dir gebrochen?? ich hatte an meinem civic auch eine von max und die war sehr stabiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich hoffe du postest gleich ein pic wenn du sie dir drauf machst :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Original von CE7 war heute bei max das mit dem hinfahren um gutachten zu erstellen hat sich erledigt die haben bereits eins in auftrag gegben was ca. in 2-3 wochen da sein soll!! die auktion war nur noch ausversehen drin!! werde mir wohl dann in 3-4 wochen die front holen samt heck und schwellern!! @skippy wieso sind die bei dir gebrochen?? ich hatte an meinem civic auch eine von max und die war sehr stabiel!! is scho länger her mit den GFK stangen!! aber früher sind die beim ersten mal einen Randstein übersen gebrochen! ja die Zeiten ändern sich. vieleicht halten sie schon mehr aus! ich hab Angst das ich damit zu tief bin und überall alles nierdermähe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.