pSYCHo Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 tach... will meine originale type-S verspoilerung verkaufen!!! nun die frage an euch: für wieviel soll ich sie verkaufen? ca. 800€ , ca.1000€ oder mehr???? denn original kosten sie 1200€, und das UNLACKIERT!!! :grummel: thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hey, für den Preis wirst Du die Teile nicht losbekommen. Hab für meine Frontlippe €240 und für hinten € 200, Schweller hab ich unter en neuen druntergelassen, da die Gebot zu gering waren. Selbst den "kleinen" Heckspoiler werd ich kaum los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hey;) zufällig suche ich noch die hecklippe für den CL9, da ich die von meinem dad.. wie soll ich sagen, ... kaputt gemacht habe.. bin rückwärts in nen piller gefahren *duck* peinlich :wall:.... meld dich einfach.. welche farbe etc ?? edit: und selbst für 200-250€ wirste die teile net los.. wir haben damals für die frontlippe von meinem dad 130€ gezahlt.. und die war sogut wie neu, ein kleiner kratzer von der unterseite war dranne.. also nicht sichtbar... mach mal nen angebot für heck und seiten... verkaufste auch evtl die ganze heckschürze, da diese bei uns auch durch den kleinen vorfall ne delle hat.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSYCHo Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 jo kann dir eine frontschürze anbieten, :confused: aber heck brauch ich selber!!! :motz: das teuerste sind doch die seitenschweller oda??? hab da etwas mit 500€ gesehen!!! mal sehen... PS: die teile sind alle in der selben farbe wie der accord da oben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 also bracuhe heckschürze und den ansatz.. ehmm welcher accord da oben? ich sehe keinen :roll: habe ka was die schweller kosten.. wo wohnst du genau??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSYCHo Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 erde-->europa-->deutschland-->rheinland-pfalz-->germersheim..... http://www.map24.de --->da wird dir geholfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @ pSYCHo vermutlich wollte cabkiller nur wissen, welche größere Stadt dort in der Nähe ist. Also immer recht freundlich und vor allem locker :)) Würde mich im Übrigen auch interessieren, Rheinland-Pfalz ist groß und auf map24 habe ich kein Nerv :wall: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 richtig.. also fakt ist, du willst die teile verkaufen und ich habe interesse.. also gib mal bitte an wo das genau ist(große stadt etc, evtl genaue adresse, damit ich die genaue km zahl habe) und was für eine farbe dein auto hat.. denn ich sehe bis jetzt noch kein bild :roll: @ faststeve, danke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSYCHo Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 war doch nur spaß leute immer gleich dumm von der seite anmachen.... :angel: @cabkiller: das auto ist indigo-blue-perl oder so... und ich verkaufe nur komplet alle schweller. germersheim liegt 18 km von Speyer entfernt. das muss jeder kenne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ok alles klar.. also net nur heck und evtl schweller?! mist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.