Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Lampen für Rücklicht/Blinker ?

Empfohlene Beiträge

Habe bei Ebay LED-Leuchtmittel in W21W-Ausführung gesehen. (siehe Link unten)

Hat jemand solche Dinger bereits drin? Kann man die normalen Glühbirnen einfach so durch die LED-Dinger ersetzen? Bei den W5W-Lämpchen (Tür, Kofferraum beim Tourer, Standlicht) ists ja relativ simpel und funktioniert auch, aber bei den anderen?

Erfahrungen und Meinungen bitte. :wink:

Und hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110222852379&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D110222852379%26fvi%3D1

http://www.e-proxy.de/ebay/pics/9Ww.jpg

Grüßle aus der Lüneburger Heide

Stefan

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hatte mal solche fürn blinker im ej6 drin. leuchtkraft is zwar ausreichend aber die led's strahlen nur nach vorn und nich wie ne birne in alle richtungen. könnte bei nem reflektor schlecht sein

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

für die rücklichter sind die ok.

für die blinker hinten kann man ja solche nehmen, wo die led´s nen abstrahlwinkel von 90° (also die flux led´s) haben und auch an der seite angebracht sind.

http://www.e-proxy.de/ebay/pics/18SF.jpg

Also ich hab die im ersten Post beschriebenen Dinger für Rückfahrscheinwerfer in weiss und für die NSL in rot (da die Acura Rückleuchten dort kein rotes Glas haben), übrigens auch von diesem Verkäufer. Für diese selten genutzten Lampen kann ich sie empfehlen, nicht wegen der Funktion, sonder nur weils einfach "cleaner" aussieht. Waren übrigens auch vorgestern bei der HU drin... ohne Probleme.

Ich würde die Lampen auf keinen Fall in den normalen Rückleuchten oder Blinker neinsetzen da, wie lars-san schon richtig schreibt, hier nur linear abgestrahlt wird und der Reflektor überhaupt nicht beleuchtet wird. Das Licht bleibt somit recht punktuell. Selbst der Test mit der Version mit zusätzlich 5 seitlich abstrahlenden LED gab z.B. in der 3.en Bremsleuchte ein unzufriedenstellendes Ergebnis.

Einzig und allein Cabkillers Variante könnte man mal ausprobieren... aber ich glaub selbst die bringen nicht optimale Ausleuchtung da hier auch nicht nach hinten abgestrahlt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Also ich hab die im ersten Post beschriebenen Dinger für Rückfahrscheinwerfer in weiss und für die NSL in rot (da die Acura Rückleuchten dort kein rotes Glas haben), übrigens auch von diesem Verkäufer...

hast du dir extra tsx-rücklichter geholt? hättest doch auch deine auseinander nehmen können und die rote kappe abmachen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Jep...

... an den originalen wars mir zu blöd "rumzuknipsen", vor allem weil ich da schon negatives Feedback hatte. Und ausserdem sind die TSX Lichter auch noch abgetönt. Die "weisse" Scheibe ist also nicht wie beim Accord weiss sondern rauchgrau.

Egal... da ich aber eben die Funktionialität der Leuchten behalten wollten ohne dass wieder was rotes in die Leuchte Einzug findet, hab ich dann zu rot leuchtenden LED (mit W21W Sockel) gegriffen. Jetzt schauts auf beiden seiten gleich "weiss" bzw. grau aus und leuchtet aber weiss bzw. rot. Hat sogar den TÜV nicht gestört.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

für die rücklichter sind die ok.

für die blinker hinten kann man ja solche nehmen, wo die led´s nen abstrahlwinkel von 90° (also die flux led´s) haben und auch an der seite angebracht sind.

Nach solchen hatte ich auch gesucht, fand die auch besser, wegen seitlicher Abstrahlung und so. Die Dinger gibts aber leider nicht mit W21W-Sockel. Jedenfalls hab ich bisher keine gefunden. :(

• 9 Monate später...

Ich hatte mal welche, diese Rund-Um-Led´s drin, aber nur gegen Originale getauscht!!!

Gleich wieder rausgemacht! Liegen jetzt rum.

Geht gar nicht, die Standard-Birnen waren wesentlich heller.

Beim Standlicht vorne geht es so gerade noch.

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

• 2 Monate später...

Hallo

ich habe mir jetzt leds

- vorne im Standlicht

- Kennzeichenbeleuchtung

- Türen

- Leselampen

- Innenraumbeläuchtung

- Handschuhfach

eingebaut (CL7)

Ich bin jetzt noch am überlegen den Rest von der Heckpartie umzubauen wie z.B. Blinker, NSL,Bremslicht und Standlicht

hat da einer Erfahrung jetzt damit gemacht

MFG

Hay also ich hab mir bei ebay leds für die blinker bestellt... gleich eingebaut und nix da... so bald nur eine led drin war z.B. VL gabs nur noch das schnelle blinken so als wenn z.b. eine blinkerlampe defekt wär(led funktioniert aber)... ich denke das die leds zu wenig widerstand haben.. und der blinkgeber in die "notlauffunktion" springt... nun bin ich am überlegen ob ich widerstände dazwischen schalte um so den blinkgeber was vor zu gaukeln was meint ihr????(

• 4 Wochen später...

Hab die Mehrfach LEDs von diesem Händler auch verbaut, da Ich auch die US Rückleuchte links hab, also anstatt der NSW!

Empfehle euch aber für den Rückfahrscheinwerfer die mit 8000K zu nehmen, damit man auch was sieht.;)

Bearbeitet von Mugen-Racer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.