Acci03 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Habe bei Ebay LED-Leuchtmittel in W21W-Ausführung gesehen. (siehe Link unten) Hat jemand solche Dinger bereits drin? Kann man die normalen Glühbirnen einfach so durch die LED-Dinger ersetzen? Bei den W5W-Lämpchen (Tür, Kofferraum beim Tourer, Standlicht) ists ja relativ simpel und funktioniert auch, aber bei den anderen? Erfahrungen und Meinungen bitte. Und hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110222852379&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D110222852379%26fvi%3D1 http://www.e-proxy.de/ebay/pics/9Ww.jpg Grüßle aus der Lüneburger Heide Stefan Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 war ich auch mal am überlegen für den cl9... aber dumm drauf los kaufen und probieren habe ich noch nicht gewagt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Einfach mal Testen ,für 5 Euronen kann man nicht viel falsch machen! Wollt auch probieren aber nicht zugelassen:(!(Egal:rolleyes:) Wenn mal einbißchen kleingeld bei mir übrig bleibt, dann probier Ich´s mal aus! Denke sieht bestimmt Cool aus. Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 naja mit 5€ wird es auch nicht getan sein.. wenn dann braucht man hinten alles mit den led´s ;) und dann kommt in der summe einiges zusammen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 hatte mal solche fürn blinker im ej6 drin. leuchtkraft is zwar ausreichend aber die led's strahlen nur nach vorn und nich wie ne birne in alle richtungen. könnte bei nem reflektor schlecht sein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 für die rücklichter sind die ok. für die blinker hinten kann man ja solche nehmen, wo die led´s nen abstrahlwinkel von 90° (also die flux led´s) haben und auch an der seite angebracht sind. http://www.e-proxy.de/ebay/pics/18SF.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Also ich hab die im ersten Post beschriebenen Dinger für Rückfahrscheinwerfer in weiss und für die NSL in rot (da die Acura Rückleuchten dort kein rotes Glas haben), übrigens auch von diesem Verkäufer. Für diese selten genutzten Lampen kann ich sie empfehlen, nicht wegen der Funktion, sonder nur weils einfach "cleaner" aussieht. Waren übrigens auch vorgestern bei der HU drin... ohne Probleme. Ich würde die Lampen auf keinen Fall in den normalen Rückleuchten oder Blinker neinsetzen da, wie lars-san schon richtig schreibt, hier nur linear abgestrahlt wird und der Reflektor überhaupt nicht beleuchtet wird. Das Licht bleibt somit recht punktuell. Selbst der Test mit der Version mit zusätzlich 5 seitlich abstrahlenden LED gab z.B. in der 3.en Bremsleuchte ein unzufriedenstellendes Ergebnis. Einzig und allein Cabkillers Variante könnte man mal ausprobieren... aber ich glaub selbst die bringen nicht optimale Ausleuchtung da hier auch nicht nach hinten abgestrahlt wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 also ich hab so dinger in den Türen drin! wenns hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Also ich hab die im ersten Post beschriebenen Dinger für Rückfahrscheinwerfer in weiss und für die NSL in rot (da die Acura Rückleuchten dort kein rotes Glas haben), übrigens auch von diesem Verkäufer... hast du dir extra tsx-rücklichter geholt? hättest doch auch deine auseinander nehmen können und die rote kappe abmachen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Jep... ... an den originalen wars mir zu blöd "rumzuknipsen", vor allem weil ich da schon negatives Feedback hatte. Und ausserdem sind die TSX Lichter auch noch abgetönt. Die "weisse" Scheibe ist also nicht wie beim Accord weiss sondern rauchgrau. Egal... da ich aber eben die Funktionialität der Leuchten behalten wollten ohne dass wieder was rotes in die Leuchte Einzug findet, hab ich dann zu rot leuchtenden LED (mit W21W Sockel) gegriffen. Jetzt schauts auf beiden seiten gleich "weiss" bzw. grau aus und leuchtet aber weiss bzw. rot. Hat sogar den TÜV nicht gestört. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 kannste da mal nen bild von machen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 jep... wennst bissl geduld hast. Hab davon nämlich grad keins "rumliegen". Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 für die rücklichter sind die ok. für die blinker hinten kann man ja solche nehmen, wo die led´s nen abstrahlwinkel von 90° (also die flux led´s) haben und auch an der seite angebracht sind. Nach solchen hatte ich auch gesucht, fand die auch besser, wegen seitlicher Abstrahlung und so. Die Dinger gibts aber leider nicht mit W21W-Sockel. Jedenfalls hab ich bisher keine gefunden. :( Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 @Acci03: Hast du schon mal diesen Thread gelesen? ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/zitieren-7689.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich hatte mal welche, diese Rund-Um-Led´s drin, aber nur gegen Originale getauscht!!! Gleich wieder rausgemacht! Liegen jetzt rum. Geht gar nicht, die Standard-Birnen waren wesentlich heller. Beim Standlicht vorne geht es so gerade noch. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo ich habe mir jetzt leds - vorne im Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Türen - Leselampen - Innenraumbeläuchtung - Handschuhfach eingebaut (CL7) Ich bin jetzt noch am überlegen den Rest von der Heckpartie umzubauen wie z.B. Blinker, NSL,Bremslicht und Standlicht hat da einer Erfahrung jetzt damit gemacht MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hay also ich hab mir bei ebay leds für die blinker bestellt... gleich eingebaut und nix da... so bald nur eine led drin war z.B. VL gabs nur noch das schnelle blinken so als wenn z.b. eine blinkerlampe defekt wär(led funktioniert aber)... ich denke das die leds zu wenig widerstand haben.. und der blinkgeber in die "notlauffunktion" springt... nun bin ich am überlegen ob ich widerstände dazwischen schalte um so den blinkgeber was vor zu gaukeln was meint ihr????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich habe mir die hier geholt. http://cgi.ebay.de/PHILIPS-SILVER-VISION-CHROM-BLINKERLAMPEN-W3x16D-WY21W_W0QQitemZ390028370964QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390028370964&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 bin voll zufrieden, hab auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 @Accordian1001 Es geht hier aber um LEDs. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 kann mir einer sagen welche Spannung, an der Lampe fürs Rückfahrlicht anliegt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 kann mir einer sagen welche Spannung, an der Lampe fürs Rückfahrlicht anliegt? Danke! na, wieviel Spannung hat denn son Bordnetz vom Auto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich schätze mal 12V, kann ja sein hinten kommt weniger an :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Oldies 6V PKW 12V LKW 24V Jetzt kannst du dir aussuchen wo du den Acci einordnest ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hat jemand Bilder in der Dämmerung mit eingeschalteten LED 's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Hab die Mehrfach LEDs von diesem Händler auch verbaut, da Ich auch die US Rückleuchte links hab, also anstatt der NSW! Empfehle euch aber für den Rückfahrscheinwerfer die mit 8000K zu nehmen, damit man auch was sieht.;) Bearbeitet 3. April 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.