MosemaN Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Servus, hab manchmal(immer öfter) bei eingeschaltetem Xenon Licht das Problem, dass meine Scheinwerfer ganz nach unten zeigen. Also ich sehe dann grad mal 10 Meter die Strasse vor mir - voll :schock: Beleuchtet! Er stellt die Scheinwerfer ganz runter, so als ob im Kofferraum voll Beladen wäre. Irgendwas stimmt da nicht. Ist aber nicht immer der Fall. Dachte ich frag Euch mal bevor ich zum Händler fahr. War gestern Auto waschen. Hat es mit der Feuchtigkeit etwas zu tun?? Bzw. mit der Rückrufaktion? Angelaufen sind die Scheinwerfer eigentlich nicht. Gruss Manuel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ich glaube das Problem hatten schon einige XenonAccis... hier mussten glaub ich schon die Sensoren an der Hinterachse getauscht werden. Damit musst du definitiv zum Händler... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Stimmt ,bei mir war der Sensor auch defekt (Accord Tourer) wurde beim HH gewechselt. Also ab zu HH . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ok. Dann werd ich mal hinfahren. Hofffentlich geht dass noch auf Garantie. Hallo, also war jetzt beim Händler. Problem ist behoben. War wohl mein Fehler.:roll: Hatte meine Scheiwerfer nach der Tieferlegung nicht nachjustieren lassen. Die haben mir die Scheiwerfer wieder auf Grundstellung gesetzt. Jetzt passt es wieder. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Cl3???????(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ausserdem gehört es zum Service dazu, dass die Scheinis (welches Fabrikat auch immer) nach einer evtl. Tieferlegung neu justiert werden. Das sollte eine gute Werkstatt eigentlich wissen... :baby: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ausserdem gehört es zum Service dazu, dass die Scheinis (welches Fabrikat auch immer) nach einer evtl. Tieferlegung neu justiert werden. Das sollte eine gute Werkstatt eigentlich wissen... :baby: Oh! Hoppala. CL 7. Stimmt eigentlich. Ich hätte auch gedacht dass es nichts kostet! Der hatt ja auch so gut wie nichts gemacht. Nur Stecker rein und die Fehleranalyse durchlaufen lassen. Dass wars. Danach noch kurz die Scheinw. auf Grundstellung gestellt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi Hab das problem auch seit 2 Tagen. Am Mittwoch gehets zu HH, aber garantie ist vorbei . Mein ihr ob die es auf Kullanz machen?? MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.