Kampfkrabbe Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Tach alle zusammen. Ich versuche gerade eine Kennzeichenleuchte zu tauschen weil die nicht mehr funzt. Gibt es da einen Trick den jemand kennt ? Auf der Lecuhte ist ein Pfeil und der Hinweis "Remove". Sieht so aus, als ob man das Abdeckteil für die Leuchte nur zur Seite drücken muss. Das ist aber echt schwer und ich habe das Gefühl ich drück dann was kaputt. Kann mir jemand helfen ? Wäre dankbar. Lg Die Kampfkrabbe 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 an welchem auto ? typ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ich hab an meinem cl9 von innen gemacht....(Kofferraum Abdeckung ab ) geht schneller und du machst nix kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkrabbe Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, Danke für den Tipp. Kam mir sehr umständlich vor alles abzumachen am Kofferraum. Aber ich werde das heute probieren. Vielen Dank für Eure Antworten. Das normale Frontlicht ist ja super einfach zu wechseln. Finde ich auch gut dass man das selbst noch machen kann. Bei den meisten anderen Autos ist das ja heute ohne Werkstatt Besuch nicht mehr möglich. Es sein denn man ist Profi wie Ihr ;) Ich fahre den 2.0 Accord Lim. Bj. 10/03 in schwarz. Schöne Woche Die Kampfkrabbe:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ..Ich fahre den 2.0 Accord Lim. Bj. 10/03 in schwarz... cl7;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.