fireball Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo! habe mir an meinen CL7 diese Windabweiser angebaut, habe jetzt aber folgendes Problem: Wenn ich die vorderen Scheiben hochfahre bleiben diese an den Abweisern hängen und fahren automatisch wieder nach unten! Die gehen nur ganz rauf wenn ich mit einer Hand den Abweiser nach außen drücke!:wall::wall: Hinten klappt alles! Warscheinlich habe ich sie falsch angebaut! Hab die Abweiser in den Spalt geschoben in dem dann das Fenster reinfährt! Hat jemand von euch diese Abweiser dran? Liegt der Abweiser bei euch auch vorn am Rückspiegel auf den Chromleisten auf? Wär super wenn ihr Fotos vom einbauen oder vom eingebauten Zustand habt! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 @fireball diese Windabweiser angebaut???????? Welche Firma??? Also ich habe welche der Firma ClimeAir verbaut. Diese Eigenschaft des hängenbleibens kenne ich auch. Da dies mein zweiter Satz war den ich verbaut habe, hatte ich etwas Erfahrung. Die Seiten, wo die Scheibe und der Windabweiser zusammen kommen, habe ich vorher gereinigt. ( Fensterreiniger ) So " kleben " diese nicht zusammen. Bis die Windabweiser sich im Türrahmen " festgestzt " haben, dauert es einige Tage. Am Anfang nicht so arg " spielen " bis sich alles etwas angepasst und alles erledigt sich von alleine. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Sind von Tune-Masters! hab sie über TSS gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 @fireball Dürften nicht viel anders sein als die von ClimeAir. Wie gesagt, lass einfach die Fenster ein paar Tage geschlossen, bis alles sich etwas "eingespielt" hat. Die Dichtungen an den Fenstern werden etwas nachgeben und alles passt. Gruß Armin @ All Vier Windabweiser gibt´s hier: foamacryl@jkel.de Einfach Preisanfrage starten, Type und Ausführung vom Fahrzeug übermitteln. Meistens kommt für alle vier 75,-- Euro incl. MwSt, Porto raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Also ich bin froh dass meine Mugen nicht so "reingeklemmt" werden:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 elgusano erzähl mal mehr, wie werden die genau befestigt? hab sie mir auch bestellt :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Danila wenn du deine Abweiser bekommen und eingebaut hast, mußt unbedingt schreiben wies bei dir hinhaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 elgusano erzähl mal mehr, wie werden die genau befestigt? hab sie mir auch bestellt :D Es gibt zwei kleinere Klammern zu fixieren die unter den Türgummi kommen (aber so dass hier nix in der Scheibe klemmt) und der Abweiser wird dann über die gesamte Fläche auf dem Chromzierstreifen mittels 3M (was schon auf dem Abweiser drauf ist) angeklebt. Sitzt bombig und sauber... nur muss mann bei der Montage gut aufpassen da sich nach dem kleben nix mehr "rücken" lässt. Also genau ausmitteln;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 so in der art wie in dieser anleitung? http://www.pl-us.com/ACURA/OEM_Manuals/DoorVisor.pdf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 so in der art wie in dieser anleitung? http://www.pl-us.com/ACURA/OEM_Manuals/DoorVisor.pdf jep... die Haltepunkte bei Mugen scheinen bissl weiter ausseinander zu sein, aber sonst isses sehr ähnlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 @fireball klar mach ich @elgusano Danke dir! Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Servus.. Ich hab auch WIndabweiser drin, sowohl vorne als auch hinte.. Hersteller muss ich morgen oder so mal schauen. Probleme hab ich nur sehr selten, dass die Scheibe mal "anschlägt" und wieder hochfährt. NOrmalerweise passt das soweit.. Gruß, Julian P.S.: @fireball.... cooles Avatar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 @Fireball800 :wink:Hallo Zwillingsbruder:D:D:D:D:D:D!!!! PS: hab jetzt meine Scheiben 2 Tage lang geschlossen gelassen und außen die Abweiser leicht mit der Hand abgeklopft und jetzt haut alles hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 wo bekomme ich windabweiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Na bei deinem Honda Händler :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 und was kosten die bei honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 für den CL7 ca. 145euro weiß nie was du für einen hast.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 elgusano: kann man dieses 3m irgendwo kaufen? meine klebestreifen sind nicht mehr vorhanden. im moment halten nur die klammern, was natürlich nicht sehr dicht is... hab von nem bekannten der in der autoindustrie arbeitet jetzt so ein klebeband bekommen aber das is doppelt so breit wie ich es brauche und recht schwer zu schneiden ... gibts da was passendes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 elgusano: kann man dieses 3m irgendwo kaufen? meine klebestreifen sind nicht mehr vorhanden. im moment halten nur die klammern, was natürlich nicht sehr dicht is... hab von nem bekannten der in der autoindustrie arbeitet jetzt so ein klebeband bekommen aber das is doppelt so breit wie ich es brauche und recht schwer zu schneiden ... gibts da was passendes? Ich bin mir sicher dass es "irgendwo da draussen" schon was passendes gibt... nur weiss ich echt nicht welche Spezifikationen es haben sollte. Ich würd mal auf folgende Punkte tippen: - ca. 6mm breit/2mm stark - UV beständig - geschlossenzelliger "Schaum" (damit sich das zeugs net vollsaugt) naja und halt doppelseitig... nur woher kriegen?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich habs schon bei honda und in diversen baumärkten versucht :roll: nix passendes zu finden ... werd mal sehen ob ich das auf arbeit zuschneiden kann ... nur erst ma das chrome los werden. vorher kleb ich es nich fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.