Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Navi Accord lernfähig???

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich habe gestern mal wieder die neue Umgehungsstraße genommen und hab mich gewundert, dass das Navi nicht mehr meckert, "nicht auf der digitalisierten Starße...."

Dann habe ich gesehen, dass in der Karte entlang der nicht eingezeichneten neuen Umgehungsstraße lauter blaue Punkte waren!!! Haben die Straße richtig nachgezeichnet. Kann davon auch mal ein Bild posten, wenns gewünscht wird.

Oder ist das allen bekannt und ich habs nur nicht mitgekriegt?

Gruß

Der Mitch

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du hast unter Piktogramm (dort wo du die Symbole für Tankstellen, Werkstatt, etc einschalten kannst) die Funktion "Offroad Spur" an.

In dem Fall hinterläßt das Navi sozusagen Brotgrumen, damit Du den Rückweg wieder findest ;)

Auf kurzen Strecken finde ich das nicht so toll, aber ich war mal auf dem Army- Gelände in Grafenwöhr - da ist es interessant da dort natürlich nix dokumentiert ist :D

Tja, ne günstigere Alternative zu finden ist schwierig. Ich hab mich damit abgefunden, dass er manche Straßen nicht kennt.

Die von Honda sind zu ****, überall in den Foren wird danach gefragt.

Ne DVD kostet ein paar Cents. Die verkaufen sie für 260 €. So überlegt man sich das dreimal. Bei 130 € würden die bestimmt viermal so viele verkaufen. Weil man sich das evtl. sogar öfter antun würde. Schon wäre der Gewinn viel höher.

An deren Stelle würde ich mal ne Untersuchung starten, wie viele Hondas mit Navi rum fahren und noch die erste DVD haben.

Das ist für mich ein Beispiel dafür, dass die nicht rechnen können. Auch werden treue Honda-Kunden, wenn sie erstmal gepickt haben, dass das Update so teuer ist, beim nächsten Honda kein Navi wieder mit bestellen. Und wieder weniger Umsatz.....

wie ihr seht habe ich eure beiträge ein wenig bearbeitet und gelöscht.

bitte beim thema bleiben und keine "krummen" dinger im öffentlichen bereich drehen ;)

beim nächsten mal gibt es verwarnungen

danke

die Punkte werden glücklicher Weise nicht in die routenplanung mit einbezogen.

Ich bin machmal nach dem Anlassen schneller weg als das System booten kann :D

Enstsprechend finden die Radsensoren ohne GPS dann nicht die richtige Position und daher hab ich an einigen Orten an denen ich öfter bin massenweise Off-Road- Punkte in der Gegend liegen.

Sieht auf Dauer ziemlich chaotisch aus - ich mach mal Bilder;)

Ist übrigends alles wieder gelöscht, wenn die Funktion aus- und wieder eingeschalten wird.

wer ist denn der hersteller der software?

das habe ich schon ein paar mal gepostet.....

ich habe in meinen ch6 ein blaupunkt dx-n navi nachgerüstet, ähnlich, wie es auch als extra verbaut wurde.

wenn ich neue karten brauche, gucke ich auf den hersteller der software, schmeiße google oder ähnliches an und suche mir den billigsten anbieter aus. das ist garantiert nicht das HH.

meine zwei letzten scheiben habe ich z.B. von mercedes....

die waren am billigsten...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

wer ist denn der hersteller der software?

das habe ich schon ein paar mal gepostet.....

http://www.lengenfelder.com/pix/fse/fse_06.jpg

wenn ich neue karten brauche, gucke ich auf den hersteller der software, schmeiße google oder ähnliches an und suche mir den billigsten anbieter aus. das ist garantiert nicht das HH.

meine zwei letzten scheiben habe ich z.B. von mercedes....

die waren am billigsten...

Leider nicht so hier, Alpine SW funzt nicht. Wurde schonmal getestet und einem Forum gepostet. Funzt nur die von Honda:motz:

Ahja ... wie brenn ich ne DVD is also Illegal?!? Naja egal ...

Meines Wissens nach ist das Erstellen von Sicherheitskopien legal solange hierfür kein Kopierschutz geknackt werden muß. Die HowTo- Frage sollte erlaubt sein.;)

Tunlichst würde ich aber Anfragen im Forum zu Kopien unterlassen - illegal!

Ist nicht ganz korrekt: Blaupunkt hat das kartenmaterial von Teleatlas, Honda das von Navtec.

Das sind die beiden größten Anbieter von Kartenmaterial. Die SW drum rum stricken sich die Hersteller selber - nur: Blaupunkt stellt auch OEM- Geräte für Automobilhersteller her und daher kann - bei guter Programmierung die CD von A auf dem Navi von B laufen.

- so hab ichs zumindest Mal gelesen...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.