Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

komischer exe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also sitzheizung hat der auch nicht....

der ist bj 03 und soll 11000 kosten und hat 100000km runter und würde die inspektion noch mit gemacht bekommen....

ist nen 2,4 liter und nen grau....

erste hand und vom alten daddy gefahren,hab den heut probegefahren....

was sagt ihr dazu?????????????

lg

Preis ist top!

ansonsten wie schon gesagt wurde: Navi und Leder war auch beim Exe Sonder-/Zusatzausstattung und Metallic war zusatzausstattung.

Nur die drei sachen waren beim Exe zusatz.

Und man konnte noch automatikwählen und das wars.

Aber Sitzheizung vorne war beim Exe serie!! Vielleicht ist ja der Acci wo du gefunden hast kein Exe. Und der Verkäufer hat nur falsch geschrieben.

hab extra nochmal nachgefragt,soll ein exe sein,der steht bei mobile drin,ist nen schaltwagen....

war ja sonst immer auf automatik aus,fahre auch selber noch ein 523i e39 mit automatik,aber als ich hier oft gelesen hab das die automatik beim accord träge ist dacht ich mir werd mal nen schaltwagen probefahren und auch ganz super,aber hab das gefühl das der erst so kurz vor 60000 umdrehungen losgeht,oder kommt es mir nur so vor....?

also meint ihr,man kann da zuschlagen?

lg

ja der ist scheckheft gepflegt nur die 100000er inspektion fehlt noch aber die würde ich noch bekommen....

soll nen familienwagen werden und mehr für die langen strecken oder familienausflüge sein....

super,ist mir wirklich sehr wichtig die meinung von euch und hilft mir bei der entscheidung....

lg

Aber Sitzheizung vorne war beim Exe serie!!

gabs nur optional mit leder und nur beim exe. habs prospekt hier liegen:p

..aber hab das gefühl das der erst so kurz vor 60000 umdrehungen losgeht,oder kommt es mir nur so vor...

n echter japaner eben:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hätte noch ein zur auswahl,der hat 140000km runter und hat aber alles drin,auch navi,leder und sitzheizung und soll 12900 kosten und automatik,aber das ist mir egal wenn dr dann nen bissl langsamer wäre....

achso der ist auch aus bj 03

zu welchen würdet ihr mir denn raten,muß bis morgen früh ne entscheidung abgeben,welcher es sein soll....

lg

120.000 is schon nich wenig fürn benziner. fakt is daß der automatik zumindestens bei dem accord laut honda innerorts 1liter mehr braucht und nen schlechteren abzug um 1,5sek hat und die vmax is um 8kmh weniger.

andererseits läßt sich ja n automatik relaxter fahren was auch nich schlecht is.

mich würden die 120tkm eher abschrecken. da könnten schon die ersten verschleißteile hinüber sein

Ich glaube, der exe bekam erst ab Bj. 05 ... den elektrischen Beifahrersitz...

ich habs im 04er:p

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

gabs nur optional mit leder und nur beim exe. habs prospekt hier liegen:p

Hab auch das Prospekt zuhause nur halt vom Facelift. Also beim Face war Sitzheizung serie!

Würde den für 11k€ nehmen, dann kannst auf jedenfall nix falsch machen. Und das navi ist sowieso schon zu alt, sprich kennt schon viele wege nicht!

ich hab beide:p

das stimmt allerdings. bei dem navi verpaßt du nix. zumal man bei prefacelift nicht mal ohne große bastelei den monitor für dvd, etc. nutzen kann.

Ich würd aufs Navi nicht mehr verzichten wollen. Es gibt ja auch updates und bei mir sind inzwischen kaum fehlende Strecken drauf. Auf TMC kann ich verzichten - stell ich immer wieder fest, wenn ich mit anderen TMC-Fahrzeugen unterwegs bin: kein Verlaß auf die Meldungen.

Außerdem ist das Cockpit mit Navi aufgeräumter und das obere Display gefällt und sitzt besser im Blickfeld.

Und wer gerne bastlen will: CarPc, Rückfahrkamera, DVD geht alles wenn man will - ihr versteht :D

Ich würde mir eher diese Frage stellen:

Was kostet ein Ersatzteil bzw. Ersatznavielektronik bzw. das Navi-DVD-Laufwerk, wenn sowas mal mit den Jahren ausfallen sollte und die Garantie dann sowieso schon ausgelaufen ist...

Da muß nur mal nen Kondensator altern und vertrocknen oder platzen und schon ist die Elektronik instabil...

Ja klar sieht so ein Bildschirm erst mal schön aus, aber mehr als Spielerei ist das in meinen Augen nicht. Ein ordentl. angebautes externes Navi für nen Bruchteil des Geldes reicht vollkommen aus. Zumal es neuerdings auch dieses 'Mirrorpilot' (http://www.mirrorpilot.de) gibt, wo man keinerlei Kabelgewirr und irgendwelche windigen Halterungen zu befürchten hat. Man ersetzt einfach den Innenspiegel durch den Mirrorpilot, welcher zudem auch noch selbstabblendend ist und nen farblich abstimmbares Ambientelicht mitbringt. Es gibt also gute Alternativen für ein Werksnavi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.