fränzelhood Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo User, möchte mir einen Adapter für den I-Pod einbauen. Leider weiß ich nicht wie ich an den nötigen Anschluss rankomme. Hab schon einiges versucht, bin bis jetzt aber nicht weiter gekommen.X( Hab einen Honda Accord Baujahr 2006, mit Navi und 6-fach CD Wechsler. Kann mir jemand Helfen. Danke schon im voraus. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Schau mall hir http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=51297 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hier ein Video vielleicht hilft es Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Das Video ist ja mal richtig gut. 8) Meine Frage ist aber, ob der Steckerkram vom "normalen Radio" und vom Navi mit dem 6-fach-Wechsler identisch ist. ?(?( Also die Position des Steckers an der Radio-Einheit. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fränzelhood Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, Danke für die Antworten. Bei dem Video ist es zwar nicht das Navi System aber ich denk es geht genauso. Ohne es über die Lüftungsschlitze zu öffnen. Hat jetzt noch jemand einen gescheiten Händler? Dank.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.