Accord2005 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo zusammen :-P Die Frage die sich mir stellt ist folgende: 2 Endschalldämpfer oder doch eine komplette Anlage ab KAT??? Ich möchte gerne bei niedrigen Drehzahlen nicht zuviel hören und ab 3.500 oder 4.000 sollte es schon ein wenig brummiger und lauter werden :-P Welche ESD würdet ihr mir empfehlen? Bastuck? FOX? …. Würde gerne eine haben, welche zu 100% passgenau ist wo ich nicht erst Stunden brauche um diese anzupassen. So in der Art „Plug’n’Play“ *lol* Über Links zu Shops wo ich die ESDs bestellen könnte würde ich mich sehr freuen :-) DANKE… So long … Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich kann dir da ne adresse aus dortmund geben. die fertigen dir ne auspuffanlage mit schalter im innenraum, der die anlage lauter und leiser macht mit einer unterdruckklappe. habe ich selbst gesehen an einem 350Z den die grade umbauen.. der hammer sage ich nur. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Also das klingt doch schon mal sehr gut ;) ... Würde mich über die Adresse (unter Umständen auch www-Adresse) via PN oder hier freuen. Und was würde der Spaß den so ungefähr kosten? Also Schmerzgrenze ist ca. 1.000 Euro, weiß net ob das reicht :-( Merci :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.