Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 ESD's oder doch komplette Anlage ab KAT???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-P

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

2 Endschalldämpfer oder doch eine komplette Anlage ab KAT???

Ich möchte gerne bei niedrigen Drehzahlen nicht zuviel hören und ab 3.500 oder 4.000 sollte es schon ein wenig brummiger und lauter werden :-P

Welche ESD würdet ihr mir empfehlen? Bastuck? FOX? ….

Würde gerne eine haben, welche zu 100% passgenau ist wo ich nicht erst Stunden brauche um diese anzupassen. So in der Art „Plug’n’Play“ *lol*

Über Links zu Shops wo ich die ESDs bestellen könnte würde ich mich sehr freuen :-)

DANKE…

So long …

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich kann dir da ne adresse aus dortmund geben. die fertigen dir ne auspuffanlage mit schalter im innenraum, der die anlage lauter und leiser macht mit einer unterdruckklappe. habe ich selbst gesehen an einem 350Z den die grade umbauen.. der hammer sage ich nur.

Also das klingt doch schon mal sehr gut ;) ... Würde mich über die Adresse (unter Umständen auch www-Adresse) via PN oder hier freuen.

Und was würde der Spaß den so ungefähr kosten? Also Schmerzgrenze ist ca. 1.000 Euro, weiß net ob das reicht :-(

Merci :D

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.