Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo! Ich wollte mir gerade eine Frontspoiler Lippe für meinen Acci bestellen. Der Angestellte im Ersatzteillager meinte diese kann nicht in Verbindung mit Nebelscheinwerfern montiert werden. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen da ja die Lippe gar nicht so weit nach oben geht - dh die Nebler werden ja gar nicht abgedekt. Hat jemand von euch schon so eine Lippe verbaut?? Danke für eure Hilfe. LG Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hab zwar keine lippe hab aber schon gehört daß die lippe an den neblern anstoßen kann. kommt wohl auf die lippe drauf an denk ich. wenn die lippe noch nich lackiert is kann man sie ja zurecht schneiden sodaß alles paßt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hab da gerade ein Foto gefunden - das muss sich ja ausgehen die Lufteinlässe sind ja auch nicht abgedekt oder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Original Honda Frontspoilerlippe passt.Wird an meinen (30 Jahre Modell mit NSW) diese Woche angebaut. Gruss Gerd:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Auch beim Baujahr 04 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Es passt wenn du keinen Diesel hast. Sonst musst du diesen hässlichen aus dem Honda zubehör nehmen, wegen der Luftzufuhr für den Turbolader auf der Fahrerseite...:grummel: ich meine nicht die Nebler die auf deinem Bild oben zu sehen sind...die würde ich mir nämlich auch einbauen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hab aber einen Diesel! und die Nebler habe ich von hier= http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110216212637&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Was meinst du mit diesen hässlichen aus dem Honda zubehör?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich meine diese Runden kleinen die so komisch rausgucken, die gibts für den diesel als zubehör im Hondaprospekt. Ich schau mal ob ich ein Foto finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich meine diese Runden kleinen die so komisch rausgucken, die gibts für den diesel als zubehör im Hondaprospekt. Ich schau mal ob ich ein Foto finde... Hast du dir meine angeschaut - ich denke mal die sehen genau so aus wie die originalen. Aber ich versteh nicht wie Honda die Nebler verkaufen kann wenn dort die Ansaugung für den Turbolader ist. Hier ist eine bedienungsanleitung für den einbau der Nebler: http://www.handa-accessories.com/tsx/08V31.pdf Da kann ich nix von einer Ansaugung für den Turbolader finden. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 soooo hier ...die meine ich http://www.kues.de/Bilder/2004/1442/1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Die Diesel Nebler schaun so aus... da wie gesagt der Ladeluftkühler noch Luft braucht. Sorry, hab grad nur son dummes Foto mit zerknitterter Nosemask:roll: http://img152.imageshack.us/img152/7738/p1000491bh0.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Die sind wirklich Gotthässlich. Meine werd ich dann wohl wieder verkaufen - denn die Originalen Nebler kosten bei uns in Österreich über 450 Euro und das is mir der Spaß wirklich ned wert. Falls jemand meine Nebler haben will - einfach anschreiben. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Bei der Einbauanleitung steht nichts von der Ansaugöffnung, weil da auch nirgendswo steht dass es für einen diesel ist...bin zumindest der Meinung da nichts gesehen zuhaben mit diesel oder CN1. Auf jeden Fall hat die Linke Nebelscheini-Abdeckung noch ne öffnung bei dem CN1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hier mal ein Bild von meinem, ist ein Diesel, mit Zubehör Lippe und Nebelscheinwerfer: http://www.japan-racecarz.de/mitglieder/dominik-accordcn1/02.jpg Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ist ja auch ein facelift Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Es passt wenn du keinen Diesel hast. Sonst musst du diesen hässlichen aus dem Honda zubehör nehmen, wegen der Luftzufuhr für den Turbolader auf der Fahrerseite...:grummel: ich meine nicht die Nebler die auf deinem Bild oben zu sehen sind...die würde ich mir nämlich auch einbauen:wink: hab ich noch garnich gewußt und jetz hab ich mir schon andere nebler bestellt:wall: also wieder bastelnachmittag:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arnohulshof Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hello I have the cn1 accord with the geniune frontspoiler and the round foglights witch are placed in a accord diesel Ive you like to see the pictures of it give me your email adress and i will mail them Hope i have informed you enough Arno Hulshof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @Lars: Wenn dein Bastelnachmittag ansteht, vergiss bitte die Digicam nicht, und mach schöööön viele Bilder WIE WAS WOHIN usw.:D Werde bei gelegenheit mal meine Stosstange abbauen und mal ein wenig suchen wie man dieses Ansaug Rohr umleiten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Also wie wollt Ihr denn die Nebler umbauen. Die Nebler sind aus einem Guss. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Paar große Löcher rund Herum hineinzubohren - ich glaube aber nicht, dass das der Optik gut tut. Ich denke nicht dass da unten genug Platz ist um die Ansaugung umzeileiten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Lg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 man könnte die luft ja auch wie bei der mugen airbox umleiten http://img403.imageshack.us/img403/8094/img1652mr0.jpg Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arnohulshof Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hello here is a picture off the frontspoiler with the foglights on a accord cn1 diesle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 man könnte die luft ja auch wie bei der mugen airbox umleiten http://img403.imageshack.us/img403/8094/img1652mr0.jpg na das sieht doch mal gut aus. wo gibtsn das? @pumer: da kann man schon was vernünftiges basteln ohne daß es kacke aussieht. muß man eben zum schluß lackieren. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 mugen box kaufen das teil montieren und den rest der box gibst du mir dann *g ne kp wo es sowas gibt war nur als anregung gedacht Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.