Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontspoiler Lippe und Nebelscheinwerfer ???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir gerade eine Frontspoiler Lippe für meinen Acci bestellen. Der Angestellte im Ersatzteillager meinte diese kann nicht in Verbindung mit Nebelscheinwerfern montiert werden.

Dies kann ich mir aber nicht vorstellen da ja die Lippe gar nicht so weit nach oben geht - dh die Nebler werden ja gar nicht abgedekt.

Hat jemand von euch schon so eine Lippe verbaut??

Danke für eure Hilfe.

LG Pumer

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab zwar keine lippe hab aber schon gehört daß die lippe an den neblern anstoßen kann. kommt wohl auf die lippe drauf an denk ich.

wenn die lippe noch nich lackiert is kann man sie ja zurecht schneiden sodaß alles paßt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich meine diese Runden kleinen die so komisch rausgucken, die gibts für den diesel als zubehör im Hondaprospekt. Ich schau mal ob ich ein Foto finde...

Hast du dir meine angeschaut - ich denke mal die sehen genau so aus wie die originalen. Aber ich versteh nicht wie Honda die Nebler verkaufen kann wenn dort die Ansaugung für den Turbolader ist.

Hier ist eine bedienungsanleitung für den einbau der Nebler:

http://www.handa-accessories.com/tsx/08V31.pdf

Da kann ich nix von einer Ansaugung für den Turbolader finden.

Danke für eure Hilfe.

Die sind wirklich Gotthässlich. Meine werd ich dann wohl wieder verkaufen - denn die Originalen Nebler kosten bei uns in Österreich über 450 Euro und das is mir der Spaß wirklich ned wert.

Falls jemand meine Nebler haben will - einfach anschreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

Pumer

Es passt wenn du keinen Diesel hast. Sonst musst du diesen hässlichen aus dem Honda zubehör nehmen, wegen der Luftzufuhr für den Turbolader auf der Fahrerseite...:grummel: ich meine nicht die Nebler die auf deinem Bild oben zu sehen sind...die würde ich mir nämlich auch einbauen:wink:

hab ich noch garnich gewußt und jetz hab ich mir schon andere nebler bestellt:wall: also wieder bastelnachmittag:grummel:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Also wie wollt Ihr denn die Nebler umbauen. Die Nebler sind aus einem Guss. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Paar große Löcher rund Herum hineinzubohren - ich glaube aber nicht, dass das der Optik gut tut. Ich denke nicht dass da unten genug Platz ist um die Ansaugung umzeileiten.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Lg

Pumer

man könnte die luft ja auch wie bei der mugen airbox umleiten

http://img403.imageshack.us/img403/8094/img1652mr0.jpg

na das sieht doch mal gut aus. wo gibtsn das?

@pumer: da kann man schon was vernünftiges basteln ohne daß es kacke aussieht. muß man eben zum schluß lackieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.