Acco84 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 beim letzten Ölwechsel habe ich 4,8L reingeleert....und der ölstrich war und ist immer noch 2mm vor max. wirst bestimmt noch was nachfüllen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 So war heute mal bei Honda, da hat der Mechaniker doch glatt noch ca. 1,2L nachgefüllt. Die Tage hatte ich schon ca. 1-2L nachgefüllt gehabt. Böse böse - heisst also, dass ich mit ca. 2L Restöl rumgetuckert bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 tja ....war auch geschockt darüber wieviel Öl der Accord im gegensatz zu meinem Civic verbraucht. Wenn man doch schon ab- und an ;) in den Vtec-Bereich fährt, nimmt er schon ganz gut. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ich weiß nicht was ihr mit euren Autos habt. Ich würds mal durch checken lassen.... meiner verbraucht so gut wie gar kein öl (Gott sei dank) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Jop meiner zurzeit auch nicht :roll:... wen man das richtige Öl nimmt und ein voher ein ölwechsel gemacht hat, dann würde ich sagen hat man bei dem acci keine probleme :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 tja ....war auch geschockt darüber wieviel Öl der Accord im gegensatz zu meinem Civic verbraucht. Wenn man doch schon ab- und an ;) in den Vtec-Bereich fährt, nimmt er schon ganz gut. Jop hab ich auch schon bemerkt das der ein wenig Öl nimmt wenn man den öfters hochdreht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronald Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Beim H22 ist es normal das er einwenig Öl nimmt. Deshalb öfters einmal nachschauen und bis Max wieder auffüllen. Nie unter Min ! Wer Lust und Laune hat kann ja mal messen wie viel Liter Öl ein H22 auf eine bestimmte Kilometerlänge verbraucht (zB:1000 km). Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.