neodym Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Mahlzeit habe folgende Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Ich fahre einen CL7 und will nun wissen wie weit man die vorderen radkästen bördeln kann ohne neu zu lackieren! Jemand Erfahrungen???(?( Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Also wenn du vorne bördeln mußt, dann doch erst recht hinten auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 nein! bei mir war es vorne auch am schleiffen und hinten nicht. ausserdem kannst du vorne nicht viel bördeln da es da nicht wirklich eine kante zum umlegen gibt. denn das heisst bördeln. musst dann vorne ziehen. versuch es erstmal damit, den spritzschutz (oder die radhausschale) weiter nach oben zu drücken, bzw in den kotflügel zu stecken. hat bei mir auch geklappt und nun schleifft nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi, hier vieleicht ein nützlicher TIP:D: http://www.myvideo.de/watch/2274763 Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 oh mann, was für ne qualität... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 auf was für Idee´n manche kommen...:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ...und da wundern sich immer noch Leute darüber, dass gewisse Automodelle von gewissen Marken ein gewisses Image haben :auslachen: Da kann man auch direkt mitm Fäustel rangehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Die sind doch nicht ganz sauber! Das tut beim Hingucken schon weh. Wäre das mein Acci, würde ich das Trumm dem Vogel aus der Hand reissen und über den Schädel ziehen... :wall: Da ist der Lack doch bestimmt gerissen... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ich bin für jeden guten ratschlag dankbar aber sone Leute in die Werkstatt nee!:motz: Würden die das Bei mir machen gäbs nur ein Mittel: NOTschlachtung!:henker: Bloß beim kästen ziehen werde ich doch bestimmt nicht ums lackieren Drum rum kommen oder??( Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 schreib mal wörsty per pn an, der hat das, glaub ich, schon mal gemacht...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.