soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 beim diesel? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi Lars, natürlich hat der Diesel einen Kraftstoffilter, bei meinem VW TDI war er alle 30.000 Km fällig bei der großen Inspektion! Beim Honda gehe ich davon aus das er alle 20.000KM bei der fälligen Inspektion gewechselt wird! Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 is mir schon klar daß er einen hat. die frage sollte sich nur auf den diesel beziehen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 soll alle 40tkm gewechselt werden:)) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ja, bei der 40tkm Inspektion meinte der WS-Meister, wäre wie die 20tkm Inspektion zzgl. Kraftstoffdieselfilter (~300Euro - kommt mir etwas viel vor, werd ich mal mit der letzten Rechnung vergleichen müssen). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 na dann wirds ja zeit:D thanx Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.