Midicat Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 kann man das machen? wollt mein guten subi an mein ausbau anpassen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 sollte schon gehen mit der richtigen farbe bzw. den richtigen untergrund. du wirst wahrscheinlich so untergrund brauchen wo mal früher für die heckspoiler aus gummi genommen hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Wenn du sehr Elastische Farbe und Grund hast ja, ich denke aber bei Kick Baessen fliegt das Zeug Frueher oder Spaeter runter, da die Bewegung zu schnell ist und das macht denk ich kein Lack mit, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 also meint ihr probieren geht über studieren *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Sicher. Aber ich würde das nicht Probieren.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Sicher. Aber ich würde das nicht Probieren.:auslachen: Dem ist nix hinzu zufügen.... :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Dem ist nix hinzu zufügen.... :D Sagen wir soo ich wuerd es nicht am eignen zuerst probieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 o.k. dann her mit euren woofern *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 ne, ne, meiner bleibt, wo er ist..............:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 o.k. dann her mit euren woofern *g* wenn ich mein alten wieder finden sollte kannst ihn abholen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 klar kann man das machen. kommt nur drauf an aus was der membran ist. einen papier membran kannste wohl kaum lacken. mein sub z.B. hat nen titan membran und der ist ab werk schon mit klarlack lackiert. theoretisch könnte man ihn lackieren. es würde auch halten. aber um vernünftig lackieren zu können müsste man die gummisicke abmachen oder es wird eher bescheiden aussehen. aber wenn sie ab ist wie bekommt man sie wieder vernünftig dran so das es hält und nix an der klangcharakteristik ändert ;). ich würde es auch sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Litenin Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 wollt mein guten subi an mein ausbau anpassen. Hol dir lieber gleich einen passenden. Würds lassen. Je nach Sub könnts gehn, aber wenns schief geht brauchst sowieso einen neuen. Oder du passt deinen Anbau an den Sub an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hol dir lieber gleich einen passenden. Würds lassen. Je nach Sub könnts gehn, aber wenns schief geht brauchst sowieso einen neuen. Oder du passt deinen Anbau an den Sub an. klar ich mal mein auto grau an, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen *g* naja o.k. werd mich wohl mal auf die suche nach nem roten sübi machen. @angel217: sicke hätte ich wahrscheinlich ordentlich abgeklebt. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 midi zeig mal bilder von deinem sub, bei meinem ist das mittelding abgegangen ich brauch nen neuen für wenig geld:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.