Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BMW verkaufen / Honda Accord kaufen

EricDdorf

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden.

Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja..

Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen!

Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o)

Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin..

thx.. Eric

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier hast mal so problemchen die auftreten können.

https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-r-ckrufe-6889.html

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=54722

deine typengenehmigungsnummer wär für den cl9 1HA2 66

bei 2003 hast natürlich keine garantie mehr (bis auf scheinwerfer, auf 6jahre verlängert) aber man kann ja prüfen was gemacht wurde.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo Lars

Tausend Dank !!! :wink:

Sind zwar doch so ein Paar Dinge, die auftreten können, werd den Wagen beim Honda Händler mit Garantie kaufen. Dann bin ich am Anfang erst mal auf der sicheren Seite. Werde aber den Händler auf den ein und anderen Punkt aus den treats ansprechen und überprüfen.

sobald ich meinen scheiß ;o) BRING MICH WERKSTADT los bin, kommen Fotos hier rein, von meinem Neuen Honda ...

Gruß Eric

die probs müssen ja auch nich auftreten. was sehr wahrscheinlich is (falls noch nich gemacht) sind die beschlagenen scheinwerfer. ansonsten abwarten und tee trinken

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

so, nu mach mal butter bei die fische.....

wieviel genau bist du bereit auszugeben, wieviel ist dein bmw noch wert, usw.....

bei zb. autoscout24.de kriegste ne rcht genaue beurteilung, da brauchste die fragen hier nicht, wenn du keine genauen angaben machst.....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Hey Jungs

Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden.

Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja..

Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen!

Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o)

Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin..

thx.. Eric

was für ein 5 er BMW u. Bj ist es denn??

Gruss CB7power

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

hatte früher auch nen bmw 5er E39.musste auch weg,ging ständig was kaputt.davor hatte ich 4 jahre nen mazda xedos9,der war etwas älter als der bmw aber top qualität und der war sogar komfortabler als der 5er.jetzt habe ich nen cl7 und der gefällt mir viel besser als der 5er.außerdem fährt bei uns jeder russe nen 5er.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.