Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BMW verkaufen / Honda Accord kaufen

EricDdorf

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden.

Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja..

Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen!

Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o)

Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin..

thx.. Eric

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier hast mal so problemchen die auftreten können.

https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-r-ckrufe-6889.html

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=54722

deine typengenehmigungsnummer wär für den cl9 1HA2 66

bei 2003 hast natürlich keine garantie mehr (bis auf scheinwerfer, auf 6jahre verlängert) aber man kann ja prüfen was gemacht wurde.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo Lars

Tausend Dank !!! :wink:

Sind zwar doch so ein Paar Dinge, die auftreten können, werd den Wagen beim Honda Händler mit Garantie kaufen. Dann bin ich am Anfang erst mal auf der sicheren Seite. Werde aber den Händler auf den ein und anderen Punkt aus den treats ansprechen und überprüfen.

sobald ich meinen scheiß ;o) BRING MICH WERKSTADT los bin, kommen Fotos hier rein, von meinem Neuen Honda ...

Gruß Eric