EricDdorf Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hey Jungs Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden. Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja.. Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen! Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o) Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin.. thx.. Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Servus Ich fahere einen Accord Type S Bj.03 und bin mit dem zufrieden. Hab bis jetzt Kuplungsgeberzylinder gewechselt und Klamern für Schweinwerfer bekommen (Rückrufaktion von Honda) weil die immmer beschlagen waren. Habe jetzt schon 62 000 km runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hier hast mal so problemchen die auftreten können. https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-r-ckrufe-6889.html http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=54722 deine typengenehmigungsnummer wär für den cl9 1HA2 66 bei 2003 hast natürlich keine garantie mehr (bis auf scheinwerfer, auf 6jahre verlängert) aber man kann ja prüfen was gemacht wurde. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EricDdorf Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Lars Tausend Dank !!! Sind zwar doch so ein Paar Dinge, die auftreten können, werd den Wagen beim Honda Händler mit Garantie kaufen. Dann bin ich am Anfang erst mal auf der sicheren Seite. Werde aber den Händler auf den ein und anderen Punkt aus den treats ansprechen und überprüfen. sobald ich meinen scheiß ;o) BRING MICH WERKSTADT los bin, kommen Fotos hier rein, von meinem Neuen Honda ... Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 die probs müssen ja auch nich auftreten. was sehr wahrscheinlich is (falls noch nich gemacht) sind die beschlagenen scheinwerfer. ansonsten abwarten und tee trinken Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ein BMW-Fahrer zum Honda, das hör ich immer gerne!!!;) Weise Entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 hm naja jeder wie er denkt aber warum nicht auf den neuen warten? klar der hat dann wieder ein paar kleine krankheiten aber schöner isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 hm naja jeder wie er denkt aber warum nicht auf den neuen warten? klar der hat dann wieder ein paar kleine krankheiten aber schöner isser und kosten tut er mehr!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 so, nu mach mal butter bei die fische..... wieviel genau bist du bereit auszugeben, wieviel ist dein bmw noch wert, usw..... bei zb. autoscout24.de kriegste ne rcht genaue beurteilung, da brauchste die fragen hier nicht, wenn du keine genauen angaben machst..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hey Jungs Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden. Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja.. Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen! Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o) Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin.. thx.. Eric was für ein 5 er BMW u. Bj ist es denn?? Gruss CB7power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 hatte früher auch nen bmw 5er E39.musste auch weg,ging ständig was kaputt.davor hatte ich 4 jahre nen mazda xedos9,der war etwas älter als der bmw aber top qualität und der war sogar komfortabler als der 5er.jetzt habe ich nen cl7 und der gefällt mir viel besser als der 5er.außerdem fährt bei uns jeder russe nen 5er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.