EricDdorf Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hey Jungs Ja, ich will meinen 5er BMW los werden, und mir so einen verdammt schicken Honda Accord Limo 2.4 Type S 4 T mit 190 PS aus Bj. 2003 kaufen. Hab auch schon einen gefunden. Der Entschluss steht fest. BMW ist nicht mehr mein Ding. Nur ärger, nur kosten, und ständig ne neue Macke.. und das bei Premiumhersteller. Naja.. Bin Neugierig und möchte alles, nein, das wichtigste über das Fahrzeug wissen.... über paar Messages würd ich mich echt freuen! Dinge wie, Zuverlässigkeit, Macken, beim Kauf - auf was sollte ich achten .. solche Dinge ;o) Kenn mich mit Honda gar nicht aus.. lange 3 BMW´s gehabt. aber davor mal nen Mazda und 2 Toyotas ;o) immerhin.. thx.. Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Servus Ich fahere einen Accord Type S Bj.03 und bin mit dem zufrieden. Hab bis jetzt Kuplungsgeberzylinder gewechselt und Klamern für Schweinwerfer bekommen (Rückrufaktion von Honda) weil die immmer beschlagen waren. Habe jetzt schon 62 000 km runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...