Aerodeck 95 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo zusammen ! da es ja so langsam in richtung sommer geht habe ich mir überlegt meinem kleinen was gutes zu tun wollte mir n fahrwerk einbauen frage jetzt nur möchte gerne ein 40/30 hat jemand erfahrung mit den fahrwerken von gts oder md sport ? da H&R für meinen leider nur ein 60/40 hat und mir das zu viel ist muss ich auf ein von den beiden zurück greifen es sei den jemand hat noch eine andere ide möchte nich nur federn sondern ein komplett fahrwerk da ja die dämpfer nun auch schon 13 jahre alt sind und dann ja auch in einem anderen bereich arbeiten !würde mich über hilfe freuen ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 So geht es mir auch 60/40 ist zuviel da ich dann nicht mehr meine Einfahrt rein und raus komme.... Hole mir jetzt die H&R 40/40 und Paar neue Daempfer, evtl. Sachs Sporttouring oder iwe die gleich heissen..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ja gut um die einfahrt geht es mir nich gerade mir geht es mehr darum das ich mit den 17 zoll keine probleme beim tüv bekomme und dann kommt noch das mit den rad läufen dazu !ja währe auch ne möglichkeit nur dann kommt wieder die kosten geschichte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hey also habe jetzt federn drin 40 30 von lesjöfors aber muss sagen gefällt mir nicht so finde es noch ein bischen zu wenig da ich im kofferraum ja noch die anlage drin habe ist er hinten immer noch tiefer als vorne ! bezahlt habe ich 130 wenn du noch interesse hast sag bescheid ! um Bilder werde ich mich morgen mal kümmern wenn schönes wetter ist ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ehm das h&r ist meist nutenverstellbar somit kannst du deine höhe einstellen. ich persönlich würde mir kein no-name fahrwerk holen, da mir die sicherheit sicher wichtiger ist als nen paar 17er felgen. 2. warum sollst du probleme mit den 17ern bekommen, das h&r oder besser gesagt die Koni dämpfer isnd härteverstellbar somit kannst den schön straff machen, da passiert nix mit deinen 17ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 das h&r oder besser gesagt die Koni dämpfer isnd härteverstellbar somit kannst den schön straff machen aber nur an der VA haerte verstellbar. hinten leider nicht....da man soo ohne weitres eh nicht dran kommt. hab mich ja auch fuer das H&R cup kit entschieden das einzigste was sich negativ auf alles auswirkt ist der lange radstand. dadurch setz ich oeftersmal auf, aber ansonsten find ichs einfach nur top Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 H&R cup kit 60 40 ? oder dämpfer und dann 40 40 ? denke jetzt über das 60 40 nach damit die kiste wenigstens einigermaßen gerade steht und vorne nich so hoch kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 H&R cup kit 60 40 ? oder dämpfer und dann 40 40 ? denke jetzt über das 60 40 nach damit die kiste wenigstens einigermaßen gerade steht und vorne nich so hoch kommt ! dieses hab ich drin siehe auch meine Gallerie Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.