Motzi21 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi, ich glaube, du denkst, dass du alles für das Coupe hier so einfach bekommst. Aber es gibt nicht so viele Sachen hier in Deutschland zu kaufen und in Sachen Bodykits, gibts keine mit Gutachten und da fangen dann die ganzen Probleme mit der Eintragung an. :wall: [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads: Bunny`s CG4 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 ich war am anfang auch optimistisch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rese Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hey leute, da bin ich ganz relaxt :D. In meiner sig. ist mein Nissan und da komplette tuning ist aus den USA oder Japan und voll getüvt. es gibt genug für den Accord in Übersee, der Versand dauert zwar etwas länger aber man kann halt nicht alles haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 RESE viel Spaß damit. Vor allem hier gibt es Paar Firmen die Sachen :auslachen:(BodyKit, Auspuff und Felgen) für CG2/CG4 verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreashondacrx Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 was hat er den gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.